dirkc
...bietet Windschatten
doooooooooooooooooooooooooooch!
Nitegate ist da fast alles hoch gefahren, ich nur 90% vom Weg...
Nitegate ist da fast alles hoch gefahren, ich nur 90% vom Weg...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ole-voitl Morgen wieder??? zw Lehrensteinfeld und Oberheinriet??? Ich fahre morgen nochmal die 100 KM
![]()
@sharky Du bist ja noch mehr verfressen wie ich.... Was machst du nach dem fetten Mittagstisch... die Downhilllkugel vom Würzbergund nebenbei den Russenpfad planieren???
![]()
und unten am Ende des Russenpfads :kotz:
sag mal wo arbeitet ihr eigentlich![]()
welcher arbeitgeber gibt einem jede woche nen tag frei??
dirk, noch verfressener als DU kann man nicht sein. nie im leben. du bist wie ein müllschlucker. ich vermute du bist auch für die eine oder andere nahrungsmittelknappheit und steigende lebensmittelpreise verantwortlich. schäm dich!
und bei ner 115km runde hat man sich auch mal ein anständiges stück fleisch verdient![]()
so Leute, wie siehts aus???? Samstag ein kleines Rennen um den K-buckel?? Wer hat Lust?? Ich denke, ich tu mir das mal an!
ich mach das mal von abhängig wie viel "treibstoff" ich noch vom vorabend an bord hab und ob ich dann schon in der lage bin auto zu fahrenAlso bis Samstag, oder??
Ich machte meine Teilnahme nur vom Wetter abhängig. wetter.com sagt für Samstag 90% Regenwahrscheinlichkeit voraus, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich mitfahre bei 10% liegt
memme, das mach ich 2x die woche - JEDE woche - und ich hab one way 54km also memm net rum... 2 Tage zu je 100KM und dann noch arbeiten...![]()
memme, das mach ich 2x die woche - JEDE woche - und ich hab one way 54km also memm net rum![]()
![]()
Aber du machst auf deinen 54 KM keine 800HM, du Amneckarradler!!
![]()
... Lockere 26 Grad bei Sonnenschein ...sollten die Wurzeltrails trocken halten.
MTB Tour in Erbach/Bullau, nicht allzuweit weg vom Katzenbuckel, ... am Neckar ein sau geiles Bike Revier, ist leider nur ne Tagesreise für mich aus dem nördl. Odw.
Gruß Gigs