der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
automatische Schaltung hu?

http://findarticles.com/p/articles/mi_m0EIN/is_1998_May_12/ai_n27529166

SANTA ANA, Calif.--(BUSINESS WIRE)--May 12, 1998--GT Bicycles, Inc. (NASDAQ:GTBX) and CSA, Inc. today announced that they have entered into an exclusive distribution agreement by which GT Bicycles will market and distribute a newly patented version of CSA's AutoBike derailleurs on certain models of GT's bicycles to the independent bicycle dealer channel.

The new AutoBike derailleur is a seven-speed system that uses centrifugal force to shift automatically according to the cyclist's speed. Commented Michael Haynes, president and chief executive officer of GT Bicycles, "CSA's new automatic derailleur system offers superior performance and is extremely light weight. The GT Streamline series was designed for comfort and ease of riding, so automatic shifting is a perfect addition to these bikes. We are also looking at the possibility of putting AutoBike derailleurs on other select GT bicycles in the near future."

.........

Ist ein 98'er Zaskar.

Aber was ist bitte an einem Tequesta so außergewöhnlich, dass Du vor dem Rad warnst??

Wie bereits schon einmal gepostet wurde, dient dieser Thread vor Fakes zu warnen bzw. um auf Raritäten aufmerksam zu machen. Ein Tequesta gehört meiner Meinung nach nicht dazu. Bitte nicht böse verstehen;)

Ist ein 98'er Zaskar.

Aber was ist bitte an einem Tequesta so außergewöhnlich, dass Du vor dem Rad warnst??

Wie bereits schon einmal gepostet wurde, dient dieser Thread vor Fakes zu warnen bzw. um auf Raritäten aufmerksam zu machen. Ein Tequesta gehört meiner Meinung nach nicht dazu. Bitte nicht böse verstehen;)

uups...ich find die farbe gut und hab sie noch nicht gesehn:ka:
na immerhin sind ja 2 von 3 i.o.:daumen: ich versuche mich zu bessern:D
gruß

Alten Zaskar mit Top-Pull-Umwerfer schalten? Kein Problem, muss für gute Funktion auch nur ein bisschen nachgestellt werden!

http://cgi.ebay.de/GT-Zaskar-LE-96-...ryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und bei der Gelegenheit kann man ja auch den Zug vom Schaltwerk auch anders verlegen - kein Wunder das sich der Rahmen selbst umgebracht hat...

also das sieht aus als ob er sein GT nicht wirklich liebt oderes in den letzten jahren stark vernachlässigt hat:mad: die zugeverlegung für den umwerfer:kotz: die kassette ist ja auch völlig vergniesgnaddelt, die brakebooster verrottet und guckt euch die griffe an!:eek::wut::spinner::aufreg:
:heul::(
und dafür will der immernoch 229,-??:ka:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück