Samstag Brauhausberg | Katharinenholz

*hust* entstaub.
hey jungs, is am sonntag wer aufm berg? weil ich bin da mit nem kumpel. vllt sieht man den einen oder anderen ja...

kann es sein das ihr grade ganz rechts auf der strecke baut bin da nämlich gestern eenmal runter geschreddert und hoppla liegt da son toller dicker ast in der landung... puhhh dit war knapp :rolleyes: :D
mal schaun vllt bin ich morgen oder so auch da

aynis82:winken:

naja sieht so aus als wenn die kampfmittelräumung jetzt weg wäre aber es sieht einfach aus wie in nem bombenkrater da...

Ist zwar der falsche Ort aber ich hoffe ihr kommt auch :
attachment.php

Hast dich aber tapfer geschlagen mit der Maschine :daumen: Als Schweinefotograf leider durchgefallen :lol: ;)

jaa als fotograf taug ich wohl nicht so... wenn ich mir überlege das ich nur mit der kleinen cam unterwegs war(peinlich, peinlich) will ich mir garnicht ausmalen was gewesen wäre hätte mich meine frau nicht überredet die große daheim zulassen "moment ich bin gleich fertig, ich muss nur noch das dingens":lol:
das ich für euch die handbremse war war nicht beabsichtig ihr wart aber sehr kulant :daumen:

So Leuts,
nach laengerem Rumeiern, willsch mal wieder Potsdam unsicher machen. Samstag is um 1230 Treffpunkt S Westkreuz, wer mitkommen will, sei herzlich abgehalten sich zu melden. Brauhausberg und|oder Katharinenholz sollten sich mal wieder ueber ein klein wenig meiner Aufmerksamkeit erfreuen duerfen.
Bisher sind Ramon, mein komlumbianischer Freund und Drogenbaron dabei, vielleicht meldet sich Luxuzz noch, wenn er mal den Weg zum Haendue finden sollte.

MfG
Stratos

Stratos du bist mir auch ne pflaume.
Schreib dir 2 Pms hier keine Antwort und nun meldeste dich du witzbold ^^
Nur nun ist es leider zu spät :( Mein Bike wird bei Ebay landen

Hi mal was anderes !

Am Dienstag wurde in der Potsdamer Innenstadt mein Schwarzes Specialized Demo 8 (2006) geklaut! Es hat ne silberne Boxxer Race dran.
Wenn es jemand sieht bitte umgehend mich kontaktieren! 0172 - 31 555 41

Auch wenn es ne andere Farbe hat ist es definitif meins denn sonst fährt hier keiner n Demo in Potsdam!!

DANKE FÜR EURE MITHILFE DER QRi2

Hi,

Morgen gehts weiter, diesmal in die Müggelz. Stratos und ich treffen uns 1230 Ostkreuz. Also wer mitkommen will weiss bescheid :).

@QRi2 mein beileid isn schickes radl... mal gucken vielleicht läuft einem der typ ja übern weg :mad:

Hi mal was anderes !

Am Dienstag wurde in der Potsdamer Innenstadt mein Schwarzes Specialized Demo 8 (2006) geklaut! Es hat ne silberne Boxxer Race dran.
Wenn es jemand sieht bitte umgehend mich kontaktieren! 0172 - 31 555 41

Auch wenn es ne andere Farbe hat ist es definitif meins denn sonst fährt hier keiner n Demo in Potsdam!!

DANKE FÜR EURE MITHILFE DER QRi2

**** tut mir echt leid für dich ! bin der meinung das ich dich noch am montag am magnus-zeller-platz sah auf deinem demo... und dann sowas sone schei55e echt ey... war echt nen geiles ding und vorallem noch nicht so alt, oder ?!
ich halte meine augen offen !

**** tut mir echt leid für dich ! bin der meinung das ich dich noch am montag am magnus-zeller-platz sah auf deinem demo... und dann sowas sone schei55e echt ey... war echt nen geiles ding und vorallem noch nicht so alt, oder ?!
ich halte meine augen offen !

Ja kann sein das Du mich Montag damit noch gesehen hast. Es wurde halt Dienstag gestohlen. Naja das bike ist Baujahr 2006 aber ich hab es erst im April diesen Jahres (gebraucht) gekauft. Danke für eure Mithilfe!

Grüße Der (behinderte) QRi2 :(

Zurück