Brasilianer-Energy-Thread

• Ersteller Ersteller Deleted 4120
  • Erstellt am Erstellt am
So, Schnupfen und Halsschmerzen klingen so langsam ab, daher starte ich Sonntag den zweiten Versuch. Wer hätte Lust m itzukommen. Ich wollte um 10 in KA strten, sprich 10:30 Ettlingen.
Es ist echt bitter, ich saß seit vor 2 Monaten das letze Mal auf dem Bike, kein Witz :heul::heul::heul:!!!

So, Schnupfen und Halsschmerzen klingen so langsam ab, daher starte ich Sonntag den zweiten Versuch. Wer hätte Lust m itzukommen. Ich wollte um 10 in KA strten, sprich 10:30 Ettlingen.
Es ist echt bitter, ich saß seit vor 2 Monaten das letze Mal auf dem Bike, kein Witz :heul::heul::heul:!!!

...da können wir uns ja die Hände reichen:lol: 7 Wochen ohne......:heul:

Das ist ja man schei$$e!!! Hatte mich schon gefreut mit Dir zusammen zu cruisen, denn mit Rennen siehts dieses Jahr schlecht aus.

hört sich nicht gut an :eek: ich bin aber auch gerade krank. wollte eigentlich heute in Peterstal das Bergrennen fahren - shit happens

Hallo zusammen,

bin zwar kein Brasilianer, würde aber dennoch gerne in diesem Fred ne Frage stellen;)

Wie muss ich denn das Rennen einordnen?

Technisch, Konditionell - schwer/leicht?
Wieviele Starter?

Würde ich die Strecke laut dem Plan auf der "Energy Race" Seite gut finden, falls ich die Woche mal mittags ne Proberunde machen möchte.
Kenne mich in der Ecke leider gar nicht aus.

Wäre mein erstes Rennen und ich möchte ja nicht mit der roten Laterne heim kommen!:D

Danke für die Tipps

Hallo zusammen,

bin zwar kein Brasilianer, würde aber dennoch gerne in diesem Fred ne Frage stellen;)

Wieviele Starter?

Würde ich die Strecke laut dem Plan auf der "Energy Race" Seite gut finden, falls ich die Woche mal mittags ne Proberunde machen möchte.

Wäre mein erstes Rennen und ich möchte ja nicht mit der roten Laterne heim kommen!:D

Danke für die Tipps
Fahr Sonntag mit, dann zeige ich Dir die Strecke!!

Technisch ist die Strecke Kindergarten. Der einzige Trail ist einfach ein schmaler Pfad und geht bergauf. Konditionell zieht sich der erste Anstieg hintenraus ziemlich also am Anfang nicht zu sehr auspowern. In Verbindung mit einer Karte kann man die Strecke schon finden aber wenn du vorher Bescheid sagst kann ich sie dir auch gerne mal zeigen solang es nicht regnet.

Technisch ist die Strecke Kindergarten. Der einzige Trail ist einfach ein schmaler Pfad und geht bergauf. Konditionell zieht sich der erste Anstieg hintenraus ziemlich also am Anfang nicht zu sehr auspowern. In Verbindung mit einer Karte kann man die Strecke schon finden aber wenn du vorher Bescheid sagst kann ich sie dir auch gerne mal zeigen solang es nicht regnet.

..Eike was für ein schmaler Pfad ????? Das ist einfach nur Forstautobahn und ein Wiesenanstieg( ok Pfad aber schmal naja:lol:)

Hallo zusammen,

Wieviele Starter?

Danke für die Tipps

Technisch leicht aber Konditionell schwer....weil ca. 50% Bergauf gehen und das über Rampen die einfach Körner fressen über 3 Runden.....fahr am Sonntag einfach mit besser kannst Du die Strecke nicht kennen lernen.

Der einzig wirklich richtige Trail kommt nach der dritten Runde Richtung Ziel. Wenn Du den langsam fährst klappt das auch. Achja, bei feuchter Witterung sind die Holzbrücken nicht zu unterschätzen, ist wie Schmierseife ;) !!!
Fahr Sonntag mit, vorausgesetzt es regenet nicht, dann zeige ich Dir die Strecke. Gibt ne ganz lockere Runde, versprochen!!

@ Martin
Fährst Du das Rennen mit??

kommt drauf an ob ich wieder gesund bin. hab im moment einen teilweisen ausfall des gleichgewichtsorgans im rechten ohr und laufe/fahre deshalb durch die gegend wie mit 2 promille im blut.

wenn ich bis samstag wieder "nüchtern" bin muss glaub ich schon mitfahren, auch wenn ich die Entscheidung dann im Rennen wieder mal schwer bereuen werd.

Zurück