..boooaa ich bin froh wenn´s eine 100 Platzierung gibt.....![]()
mit deiner starrgabel + speedkings erwarte ich die drei runden unter einer stunde...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..boooaa ich bin froh wenn´s eine 100 Platzierung gibt.....![]()
andi ist bei den pirates?(mit oder ohne piratenflagge)![]()
also andy hat da aber ganz schön zusatzgewicht
mit deiner starrgabel + speedkings erwarte ich die drei runden unter einer stunde...und mit deiner regenerationszeit wirst du uns sowieso um die ohren fahren (mit oder ohne piratenflagge)
![]()
So, Schnupfen und Halsschmerzen klingen so langsam ab, daher starte ich Sonntag den zweiten Versuch. Wer hätte Lust m itzukommen. Ich wollte um 10 in KA strten, sprich 10:30 Ettlingen.
Es ist echt bitter, ich saß seit vor 2 Monaten das letze Mal auf dem Bike, kein Witz!!!
Verschiedene Gründe, das Resultat auf dem Bike ist aber das Gleiche...da können wir uns ja die Hände reichen7 Wochen ohne......
![]()
Verschiedene Gründe, das Resultat auf dem Bike ist aber das Gleiche!!
Bist Du Sonntag mit dabei???
..nö immer noch KZH geschrieben.....
Das heißt mit dem Rennen gibt auch nichts??
So, Schnupfen und Halsschmerzen klingen so langsam ab, daher starte ich Sonntag den zweiten Versuch. Wer hätte Lust m itzukommen. Ich wollte um 10 in KA strten, sprich 10:30 Ettlingen.
Es ist echt bitter, ich saß seit vor 2 Monaten das letze Mal auf dem Bike, kein Witz!!!
Fahr Sonntag mit, dann zeige ich Dir die Strecke!!Hallo zusammen,
bin zwar kein Brasilianer, würde aber dennoch gerne in diesem Fred ne Frage stellen
Wie muss ich denn das Rennen einordnen?
Technisch, Konditionell - schwer/leicht?
Wieviele Starter?
Würde ich die Strecke laut dem Plan auf der "Energy Race" Seite gut finden, falls ich die Woche mal mittags ne Proberunde machen möchte.
Kenne mich in der Ecke leider gar nicht aus.
Wäre mein erstes Rennen und ich möchte ja nicht mit der roten Laterne heim kommen!
Danke für die Tipps
Technisch ist die Strecke Kindergarten. Der einzige Trail ist einfach ein schmaler Pfad und geht bergauf. Konditionell zieht sich der erste Anstieg hintenraus ziemlich also am Anfang nicht zu sehr auspowern. In Verbindung mit einer Karte kann man die Strecke schon finden aber wenn du vorher Bescheid sagst kann ich sie dir auch gerne mal zeigen solang es nicht regnet.
Hallo zusammen,
bin zwar kein Brasilianer, würde aber dennoch gerne in diesem Fred ne Frage stellen
Wie muss ich denn das Rennen einordnen?
Technisch, Konditionell - schwer/leicht?
Wieviele Starter?
Würde ich die Strecke laut dem Plan auf der "Energy Race" Seite gut finden, falls ich die Woche mal mittags ne Proberunde machen möchte.
Kenne mich in der Ecke leider gar nicht aus.
Wäre mein erstes Rennen und ich möchte ja nicht mit der roten Laterne heim kommen!
Danke für die Tipps
Technisch leicht aber Konditionell schwer....weil ca. 50% Bergauf gehen und das über Rampen die einfach Körner fressen über 3 Runden.....fahr am Sonntag einfach mit besser kannst Du die Strecke nicht kennen lernen.
..Eike was für ein schmaler Pfad ????? Das ist einfach nur Forstautobahn und ein Wiesenanstieg( ok Pfad aber schmal naja)
Ja den zweiten/letzten Anstieg meinte ich. Es ist nunmal ein Pfad und als ich das letzte mal da war (Es war einmal vor .....) war er ~50cm breit also schmal![]()
weil ca. 50% Bergauf gehen