Hallo zusammen,
Naja ok also euch allen noch viel Spaß mit dem Edge, und es ist immer wieder schön hier zu lesen noch mals Danke für die vielen Tipps.
Gruß Daniel
Du kannst in ST in den Einstellung eine Geschwindigkeit definieren, unter der dieses als Pause erkannt wird.
Die Fähigkeit von Sporttracks Pausen zu erkennen, ist so glaube ich, mit einer Änderung der Aufzeichung durch Gramin verloren gegangen.
Bis zur Version 2.2 hat der Edge 705, wie auch der Edge 305, bei jeden Autostopp eine neuen Track angelegt. Die Zeit zwischen Ende eines Tracks und dem Anfang des nächsten, ist dann einfach als Pause aufzuaddieren.
Seit der Edge 705 Version 2.3, erzeugt der Autostopp keinen neuen Track mehr. Da fehlt ST dann die Basis, um Pausen zu berechnen.
Gruß
Thomas