Brasilianer-Energy-Thread

• Ersteller Ersteller Deleted 4120
  • Erstellt am Erstellt am
So, da hab ich doch mal heute früh ne Orientierungsfahrt gemacht.

Entweder bin ich ultra schlecht (wahrscheinlich), oder ich bin mit der Kirche ums Dorf:D

Am Schwimmbad los, nach ein paar Meter rechts hoch.
An der Gabelung (Aspahlt) rechts.
Dann gehts ne Weile auf, rechts kann man auf Ettlingen schauen. Irgendwann kommt dann nochmal ne kleine Rampe wo oben ein Baumstamm liegt. Den kleinen Weg (Trail) nach dem Parplatz an der Strasse links hoch hab ich auch noch gefunden. Danach runter nochmal rechts und dann gehts eigentlich nur noch bergab. Zielmlich am Ende kommt noch ein etwas schottriges/felsiges Stück mit einer gemauerten Regenrinne. Da bietet es sich an in voller Fahrt mal am Lenker zu ziehen.:lol:
Kurz drauf wieder die Gabelung von Anfang.

Dafür hab ich beim 2.Lauf 32min gebraucht! Nachdem ich die Zeiten von letztem Jahr gesehen habe, bleib ich dann wohl doch lieber zu Hause, oder melde mich unter dem Namen meines Nachbarn an.:lol:

War das denn der richtige Weg. Und ach ja, - wo sind denn die Holzbrücken.:confused:

Michael

Zuletzt bearbeitet:

Entweder bin ich ultra schlecht (wahrscheinlich), oder ich bin mit der Kirche ums Dorf:D

Dann gehts ne Weile auf, rechts kann man auf Ettlingen schauen. Irgendwann kommt dann nochmal ne kleine Rampe wo oben ein Baumstamm liegt. Den kleinen Weg (Trail) nach dem Parplatz an der Strasse links hoch hab ich auch noch gefunden. Danach runter nochmal rechts und dann gehts eigentlich nur noch bergab. Zielmlich am Ende kommt noch ein etwas schottriges/felsiges Stück mit einer gemauerten Regenrinne. Da bietet es sich an in voller Fahrt mal am Lenker zu ziehen.:lol:

Dafür hab ich beim 2.Lauf 32min gebraucht! Nachdem ich die Zeiten von letztem Jahr gesehen habe, bleib ich dann wohl doch lieber zu Hause, oder melde mich unter dem Namen meines Nachbarn an.:lol:

War das denn der richtige Weg. Und ach ja, - wo sind denn die Holzbrücken.:confused:

Michael

Beim ersten Mal suchen habe ich mich auch oft verfahren, bis es mir gezeigt wurde.
Zum dritten Mal, ich zeigs Dir Morgen gerne.

Michael

...so als Tipp am Rande:winken:,fahr einfach morgen mit Felix mit, der zeigt Dir den Weg richtig und nicht auf die Platzierung schielen ;)......da fahren soviel Pro´s mit am Samstag da hast als normalo eh keine Chance.

na die 2 Einladungen hab ich leider verpasst, aber hätte am WE leider ehr keine Zeit gehabt.
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich diese Woche mittags noch mal ne Runde drehen und mir am Samsatag dann eine psyische Klatsche abholen:D

Dennoch Danke fürs Angebot

Micha

hallo felix und martin:D

gibts euch auch noch`?????schade wäre gern noch am samstag gestartet,habe aber jetzt scho pause und formhaltungstraining.war ne lange saison dieses jahr,mal bissi pause schadet nicht...

grüße sash

gibts euch auch noch`?????schade wäre gern noch am samstag gestartet,habe aber jetzt scho pause und formhaltungstraining.war ne lange saison dieses jahr,mal bissi pause schadet nicht...

grüße sash
Mensch schade, das wäre mal wieder so richtig back to the roots gewesen!! 2009 sehen wir uns hoffentlich mal wieder bei irgendwelchen Rennen!

@ Michael
Nein nicht im Ernst!! Heißt das Vanessa startet auch nicht und Du bist auch nicht wieder fit???!!! :heul:

grüße sash

hi sash,
hätte mich auch gefreut dich mal wieder zu treffen. hatte dieses jahr zu wenig zeit zum richtig trainieren und vielleicht deshalb auch zu wenig motivation zum rennen fahren. hoffentlich wird's nächstes jahr wieder besser ;)
cu
MoQ

Zurück