andi1969
Wieder mal kaputt....
Der ist gut, Andi.
Und sicher gehts die anderen 50 % bergab.![]()
..versucht da einer lustig zu sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist gut, Andi.
Und sicher gehts die anderen 50 % bergab.![]()
So, da hab ich doch mal heute früh ne Orientierungsfahrt gemacht.
Entweder bin ich ultra schlecht (wahrscheinlich), oder ich bin mit der Kirche ums Dorf
Am Schwimmbad los, nach ein paar Meter rechts hoch.
An der Gabelung (Aspahlt) rechts.
Dann gehts ne Weile auf, rechts kann man auf Ettlingen schauen. Irgendwann kommt dann nochmal ne kleine Rampe wo oben ein Baumstamm liegt. Den kleinen Weg (Trail) nach dem Parplatz an der Strasse links hoch hab ich auch noch gefunden. Danach runter nochmal rechts und dann gehts eigentlich nur noch bergab. Zielmlich am Ende kommt noch ein etwas schottriges/felsiges Stück mit einer gemauerten Regenrinne. Da bietet es sich an in voller Fahrt mal am Lenker zu ziehen.
Kurz drauf wieder die Gabelung von Anfang.
Dafür hab ich beim 2.Lauf 32min gebraucht! Nachdem ich die Zeiten von letztem Jahr gesehen habe, bleib ich dann wohl doch lieber zu Hause, oder melde mich unter dem Namen meines Nachbarn an.
War das denn der richtige Weg. Und ach ja, - wo sind denn die Holzbrücken.
Michael
So, da hab ich doch mal heute früh ne Orientierungsfahrt gemacht.
Entweder bin ich ultra schlecht (wahrscheinlich), oder ich bin mit der Kirche ums Dorf
Am Schwimmbad los, nach ein paar Meter rechts hoch.
An der Gabelung (Aspahlt) rechts.
Dann gehts ne Weile auf, rechts kann man auf Ettlingen schauen. Irgendwann kommt dann nochmal ne kleine Rampe wo oben ein Baumstamm liegt. Den kleinen Weg (Trail) nach dem Parplatz an der Strasse links hoch hab ich auch noch gefunden. Danach runter nochmal rechts und dann gehts eigentlich nur noch bergab. Zielmlich am Ende kommt noch ein etwas schottriges/felsiges Stück mit einer gemauerten Regenrinne. Da bietet es sich an in voller Fahrt mal am Lenker zu ziehen.
Kurz drauf wieder die Gabelung von Anfang.
Dafür hab ich beim 2.Lauf 32min gebraucht! Nachdem ich die Zeiten von letztem Jahr gesehen habe, bleib ich dann wohl doch lieber zu Hause, oder melde mich unter dem Namen meines Nachbarn an.
War das denn der richtige Weg. Und ach ja, - wo sind denn die Holzbrücken.
Michael
...weit hinter Wookie![]()
er will mich überrunden!
kommt noch jemand mit ins schwimmbad nach dem rennen?
Wer fährst Samstag denn jetzt alles mit???
leider wie immer nur mit 50% Leistung![]()
einfach nicht genug puhh im fuhh - bin überhaupt nicht fit .....
man muss sich halt vorher schon mal ein paar ausreden parat legen![]()
kommt noch jemand mit ins schwimmbad nach dem rennen?
Mensch schade, das wäre mal wieder so richtig back to the roots gewesen!! 2009 sehen wir uns hoffentlich mal wieder bei irgendwelchen Rennen!hallo felix und martin
gibts euch auch noch`?????schade wäre gern noch am samstag gestartet,habe aber jetzt scho pause und formhaltungstraining.war ne lange saison dieses jahr,mal bissi pause schadet nicht...
grüße sash
hallo felix und martin
gibts euch auch noch`?????schade wäre gern noch am samstag gestartet,habe aber jetzt scho pause und formhaltungstraining.war ne lange saison dieses jahr,mal bissi pause schadet nicht...
grüße sash
hi sash,
hätte mich auch gefreut dich mal wieder zu treffen. hatte dieses jahr zu wenig zeit zum richtig trainieren und vielleicht deshalb auch zu wenig motivation zum rennen fahren. hoffentlich wird's nächstes jahr wieder besser
cu
MoQ
2009 greifen wir wieder an!!!!
![]()
du kannst gerne in vanessas und meiner rotze schwimmen, von der masse her müsste es reichen...
![]()