Hab 'ne
Endura Singletrack Pant seit letztem Jahr und finde sie super. Zumal zu dem günstigen Preis für den sie bei Chainreaction angeboten wird . Ich überlege mir auch die kurze anzuschaffen , da mich die Verarbeitung und Tragekomfort echt überzeugt hat.
Wasserabweisend ist sie , richtig Wasserdicht jedoch nicht und Winddicht ist sie auch nicht, vermisse ich aber auch nicht. Lässt sich gut auf den Körper einstellen, hat schöne Beinabschlüsse und zum Teil verschließbare Taschen und trägt sich sehr komfortable und ist in den richtigen Bereichen elastisch, angenehmer zu tragen als Motocrosshosen auf jeden Fall. Übrigens sind die Gesäß/Beintaschen groß genug um eine Karte oder ähnliches darin zu verstauen. Übrigens sind die Jacken von
Endura auch Klasse verarbeitet und wirken sehr durchdacht.Ich habe mir damals die Convert Jacke gleich mitbestellt.
Offenbar hat man in Schottland öfters mal mit schlechtem Wetter zu tun ... Hier ein Foto, ich hoffe man kann was erkennen:
Ein Kumpel hat die Cannondale Grindpant und ist davon scheinbar ganz angetan, er trägt sie sehr oft und ich habe Ihn noch nicht darüber klagen gehört. Sonst kann ich da nicht viel sagen zu...
Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen