rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mal ´ne größere Runde gefahren und gemerkt das es sehr an Kraftausdauer fehlt. Sollte auch so´ne Referenztour sein um das herauszufinden als Grünschnabel ;). Hier ein Bild aus der Rückersbacher Schlucht. Sehr schön. Beim Runterfahren konnte man die schöne Landschaft kaum genießen ;)
KIF_0110.JPG

Eigentlich ist mir das nicht so ganz recht. Die Bilder sind exklusiv für mtb-freeride zur Verfügung gestellt. Aber jetzt sind se schon drin, kann man also nicht mehr ändern.
Wer aber mehr solcher Sachen sehen möchte geht direkt auf MTB-Freeride :daumen:

Viel Spaß dabei,
Mario

Ist eh eine gute Werbung für diese Seite, wenn jemand die Bilder in Auszügen hier postet. ;)

also ich wäre nie auf mtb freeride gelandet wenn hier die bilder nicht geposted worden wären...billigere werbung kann sich in zeiten des globalen,finalen und apokalyptischen ende unserer finanzwelt :D wohl keiner wünschen. nutzerrechte hin oder her

oh ja das sieht sehr cool aus :daumen:

schade das die beiden RockyPros da nicht so richtig überzeugen konnten.

Hey Mario, wärst du da mitgefahren?
Du bist doch für Deutschland mit Guido zusammen die erste Wahl.

Cu

Habe mal ein Foto meines Elements geschossen, nachdem ich vor kurzem meinen neuen Laufradsatz bekommen habe :love:

Einige Ideen habe ich noch :D

2008-11-02_152622_04_1225744888.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Giuliano.B: Danke schön :D

Ich bin super zufrieden mit Funktion und Aussehen meines neuen Laufradsatzes. Und mit den Hope Naben ist der ganze Bock auch noch so schön leicht geworden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück