@Damonsta: Mit den Kurbeln hatten wir es schonmal. Ganz ehrlich, ich finde Deine Kurbelkombination immernoch genial mit den TA-Blättern. Das reizt mich schon sehr. Aber da mir die Evolve optisch sehr gut gefällt, und ich gerade mein Winterradel am aufbauen bin, muss das noch ein wenig aus Kostengründen warten.
Beim Vorbau tue ich mir mit
Syntace am Rocky schwer. Und gestern habe ich noch günstig ein Deus Lenker-Vorbau-Set geschossen. Denn die jetzige Kombi kann ich am Winterrad weiterverwenden. Gewicht hin- oder her. Ich bin nicht der extreme Leichtbauer. Muss funktionieren und schön anzusehen sein, dann kommt Gewicht bei mir
Sattelklemme in schwarz werde ich bei Gelegenheit einfach mal testen. Ist eine gute Idee. Dann würde die zum Steuersatz passen, und untenrum passen die Kettenblatt schrauben zu den Naben und Schnellspannern. Macht Sinn! Tyler genau, das war auch meine Idee, das Augenmerk auf den Rahmen zu lenken. Deshalb habe ich auch keine weißen
Felgen genommen. Wäre sonst zuviel des guten gewesen.
Hmmm, Decals abziehen ist so eine Sache. Muss ich mal meine Kleine lieb bitten mir in Photoshop das zu Basteln wie es ohne Decals aussehen würde. Danke für den Tipp! Mit Decals habe ich mich noch nicht beschäftigt. Also ob es andere Fox Decals eventuell gibt?!?
Thema Shooting. Ich bin Anfänger im Fotografieren. Will sagen, dass ich ewig langsam bin

Also wenn Du Zeit und Ausdauer mitbringst, können wir versuchen ein paar schöne Fotos Deiner Hobel zu schießen

Alles auf eigenes Risiko
Guck Dir einfach die nächsten Bilder an - wenn ich wieder welche habe - ob meine fotografischen Leistungen Deinen Ansprüchen genügen