Hallo!
Ist die höhere Übersetzung des 48er Ritzels bei der höchstgeschwindigkeit deutlich spürbar?
Ist er vllt so hoch, dass man den größten Gang nie braucht, weil er einfach zu viel Kraft braucht?
wie ist es im Gelände? sitzt man bei hohen bergab stufen eher auf oder machen die 4 zähne mehr keinen unterschied?
wie ist es mit dem verschleiß? irgendwie sind bei der 48er kurbel die kettenblätter aus alu und bei der 44er aus carbon/stahl ??
und eine frage hab ich noch: bräuchte ich bei den größeren zahnkränzen einen anderen umwerfer?
danke für antworten ;-)
[mit der suchfunktion hab ich keinen zutreffenden beitrag gefunden]
Ist die höhere Übersetzung des 48er Ritzels bei der höchstgeschwindigkeit deutlich spürbar?
Ist er vllt so hoch, dass man den größten Gang nie braucht, weil er einfach zu viel Kraft braucht?
wie ist es im Gelände? sitzt man bei hohen bergab stufen eher auf oder machen die 4 zähne mehr keinen unterschied?
wie ist es mit dem verschleiß? irgendwie sind bei der 48er kurbel die kettenblätter aus alu und bei der 44er aus carbon/stahl ??
und eine frage hab ich noch: bräuchte ich bei den größeren zahnkränzen einen anderen umwerfer?
danke für antworten ;-)
[mit der suchfunktion hab ich keinen zutreffenden beitrag gefunden]


