Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] die 24W [Brightstar] überzeugt durch ihre Farbwiedergabe.
Kleine ev. Korrektur: reine Fernlichtscheinwerfer könnten geeignet sein, da da keine Hindernisse im Lichtweg sind und auch keine geriffelten Scheiben, d.h. reiner Refklektor mit Klarglas. Werd's zumindest mal probierenHallo alle und speziell Oldboy65,
nicht wundern, Autoscheinwerfer taugen alle nicht für unsere Anforderungen.
Die StVO schreibt ja vor was da raus kommen darf, maximal.
Klar dass da keine blendenden Lumen Werte raus kommen.
...
Das bestätigt meine Aussagen im Tesla Thread. Messungen des Gesamtwirkungsgrad (Lumen) und sichtbare Helligkeit durch größere Konzentration auf einen kleineren Punkt (Spot) können zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen bei verschiedenen Leuchten führen.133 Lumen bei vollem 18650er Akku?
Gulp................
War die Lampe vorher auf die maximal mögliche Helligkeitsstufe programiert worden?
Ich hab nämlich eine JETBeam Jet-III PRO I.B.S. mit meiner Fenix L2D Q5 verglichen,
die Jet-III PRO I.B.S. brennt in der gleichen Leistungsklasse wie die TK11 und müssten somit deutlich heller sein.
Beim Vergleich der Jet-III ST mit der Olight M20 mit einer R2 Led ist allerdings auch die Jet nur noch eine lächerliche Funzel. Noch heller soll die RaidFire Spear mit einer Q5 (bei 1,2 A) sein.
Auch von meiner Seite her ein grosses. Wieder mal einen super Job den ihr da hingekriegt habt.
Was würde denn so ein 24W Brightstar System kosten, so über den Daumen gepeilt?
Gruss
Ebrias
Genau, es soll so oder so sein, ob es das tatsächlich ist, glaube ich erst wenn ich es sehe. Insbesondere wie groß die Unterschiede sind. Das diese Unterschiede da sind, bezweifle ich nicht.Grundsätzlich soll die
Ich habe dazu die Theorie dargestellt, dass unterschiedliche Reflektoren-Geometrien völlig abweichende Ergebnisse liefern (analog zu Linsenscheinwerfern). In Bezug auf die Art der Ausleuchtung bei LED-Leuchten ist das allen klar, in Bezug auf den Lichtstrom bestätigen die vorliegenden Messungen diese Theorie. Trotz größerer Helligkeit durch Konzentration auf einen Spot nimmt der Lichtstrom ab. Und da in der ST ein anderer Reflektor zum Einsatz kommt, ist auch hier das Ergebnis nicht wirklich verwunderlich.Warum die Jet III Pro ST so deutlich dunkler ist als das Vorgängermodell erschließt sich mir nicht so ganz.
Jo, und nach dem 3x Blinken wird die Lampe ausgeschaltet, und ist somit auf maximum programmiert.14 s bis zum 3 x blinken.
Das meinst du nicht ernst, oder? Schraub einfach die Lampenköpfe ab und lass die LED so leuchten (am besten noch ohne Linse davor), dann kommt da vielleicht der Phantasiewert der angegebenen Lumen raus.Aber warten wir mal ab, Siam bekommt die Tage Post und ich dann meinen Wutanfall,
wenn die 225 beworbenen Lumen sich als Makulatur erweisen. (dass es 225 Lumen sind glaub ich auch nicht, aber ich träume von 180+)
Wenigstens eine Lampe ist dabei von der ich 300+ erwarte.
Ob ich nach der Stunde der Wahrheit eine Brechreiz spüre, weils nur Marketinggewäsch ist, wissen wir bald.
Das meinst du nicht ernst, oder?
hätteste es nicht gewusst, hätts dich auch nich gejuckt
zumal ich denke, dass die wolfeyes nur auf 2 ampere läuft
Die Lupines habe ich noch nicht, wird aber diese Woche vermutlich noch etwas. Auch habe ich einige andere interessante Kanditaten nicht zum vermessen hier. Aber Tesla, Wilma (alt+neu) und Betty sowie die "Grisu" selbstbau-Lampe werden folgen.
Du hast schon mit die hellsten Leuchten ihrer Klassen, warum also Gedanken an Lumen verschwenden, einen Wutanfall oder Brechreiz bekommen?Wie darf ich das denn verstehen?
@siam
Wann darf man denn die Ergebnisse der Messungen der schnullixzp'schen Leuchten erwarten? *neugierig hüpf*