Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@syl und frosch: habe ich das jetzt richtig verstanden, die Tour morgen fällt aus, wegen zuer Nase (;)) und Sturm/Schnee?

Na dann hätte ich doch da Ersatz:

Wer hat Lust mich und Engelbert am Freitag, 28. zur Glühwein-Tour zum Centro zu begleiten? Start wird ca. 16.00 Uhr in Dinslaken sein!
Dieser Aufruf gilt natürlich auch für die mitlesenden Herren:daumen:

lg

Unser Spaziergang heute hat ganze 10 Minuten gedauert. Dann sind wir aufgrund der schwarzen Mauer am Himmel wieder rein. 10 Minuten später wieder Sonnenschein:spinner:

Paul fiebert schon den ganzen Tag, nachdem er gestern geimpft wurde und ist ziemlich schlechter Laune. Bin mal gespannt wie die Nacht wird...
5 Minuten nach dem Hinlegen hat er bereits gebrochen... aber jetzt ist grad Ruhe.

Meine aktuelle Erkältung hat ihren Höhepunkt überschritten:rolleyes:

@syl und frosch: habe ich das jetzt richtig verstanden, die Tour morgen fällt aus, wegen zuer Nase (;)) und Sturm/Schnee?

Ja! Ich denke es ist besser. Oder möchtest Du trotzdem fahren? Werde eine schöne Stunde in Duisburg abpassen und Ihr beide und CICI werdet ganz schnell gesund! So kann das doch nicht den ganzen Winter weitergehen!!

Wer hat Lust mich und Engelbert am Freitag, 28. zur Glühwein-Tour zum Centro zu begleiten?
Bin vom 28. auf den 29. in Nürnberg u.a. auch auf dem Christkindlmarkt.
Werde aber an Euch denken!!

@oups.. irobot :love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer hat Lust mich und Engelbert am Freitag, 28. zur Glühwein-Tour zum Centro zu begleiten?

lg

Hallo Mädels,

gute Idee, die Tour zwecks Genesung abzusagen.
Der Vorschlag Glühweintour ist super. Zumindest schaffe ich es, zeitig am Centro auf euch zu warten und den Glühwein zu testen.

@Oups, Nyctea: Zur WG am Dienstag bin ich wohl wieder fit.

LG Martina

So Mädels und mitlesende Herren,

am Freitag ist die Glühweintour von Dinslaken zum Centro.

Es gibt drei "Einstiegs-Möglichkeiten":
16.00 Bahnhof Dinslaken von da bis zum Rheindeich bis..

17.00 Uhr bei Becci, erster Glühwein:daumen: dann weiter bis ca.

18.00 Centro Weihnachtsmarkt

Tja, der Rückweg bleibt noch offen, aber ich bin doch froh, dass Becci mich zurück begleitet, bei soviel Glühwein;):D

Die Tour ist technisch sehr einfach, da es auf dem Rheindeich bzw. auf der Hoag-Trasse oder am Kanal entlang immer nur geradeaus geht! Aber dafür wird der Rückweg trotz dieser Einfachheit besonders schwer:lol:
Die Geselligkeit steht natürlich, wie immer bei den Pseudosportler-Mädels-Touren:daumen:, an erster Stelle:daumen::daumen:
Wer mitfährt sollte aber für ausreichende Beleuchtung sorgen!

LG,
-KK-

Hier ein Lauf-Vorschlag:

Cici.. trau dich...wir laufen zusammen..
schau mal:
http://www.tuspo-la.de/html/veranstaltungen.html

10.01. Angerlauf
e050.gif

Wer mag doch.. OBooo, Pseudosporter,
Oups.. vielleicht mag der Tommy ja auch. so als Vorbereitung zur Winterlaufserie?

@ nyctea und frosch...
mein Husten wird und wird nicht besser... ich denke schwimmen ist dann nicht sooo gut!
Obwohl ich gerne kommen würde, menno! SCHADE, aber macht bloß einen neuen Termin aus! Gruß von Julia -hust, hust!

@ Oups wünsche dir schnelles Gesundwerden, vielleicht geht es ja nächsten Dienstag wieder, Kopf hoch!

@ Nyctea: Sollen wir beide trotzdem plantschen oder es auf nächste Woche verschieben? Bischen verschnupft bin ich auch noch, kann aber schwimmen, denke ich.

LG Martina

So Mädels und mitlesende Herren,

am Freitag ist die Glühweintour von Dinslaken zum Centro.

Es gibt drei "Einstiegs-Möglichkeiten":
16.00 Bahnhof Dinslaken von da bis zum Rheindeich bis..

17.00 Uhr bei Becci, erster Glühwein:daumen: dann weiter bis ca.

18.00 Centro Weihnachtsmarkt

Tja, der Rückweg bleibt noch offen, aber ich bin doch froh, dass Becci mich zurück begleitet, bei soviel Glühwein;):D

Die Tour ist technisch sehr einfach, da es auf dem Rheindeich bzw. auf der Hoag-Trasse oder am Kanal entlang immer nur geradeaus geht! Aber dafür wird der Rückweg trotz dieser Einfachheit besonders schwer:lol:
Die Geselligkeit steht natürlich, wie immer bei den Pseudosportler-Mädels-Touren:daumen:, an erster Stelle:daumen::daumen:
Wer mitfährt sollte aber für ausreichende Beleuchtung sorgen!

LG,
-KK-

drückt mal die daumen für besseres wärmeres wetter..momentan fang ich nämlich auch mit erkältung an...was dem glühwein zwar keinen abbruch tutu aber dem biken ....

Hier ein Lauf-Vorschlag:

Cici.. trau dich...wir laufen zusammen..
schau mal:
http://www.tuspo-la.de/html/veranstaltungen.html

10.01. Angerlauf
e050.gif

Wer mag doch.. OBooo, Pseudosporter,
Oups.. vielleicht mag der Tommy ja auch. so als Vorbereitung zur Winterlaufserie?

Meine Kariere als Läufer ist beendet, bekommt meinen alten Knochen nicht, bin froh das ich noch ein bisschen mit den Rad rum rollen kann :heul:.

MfG pseudosportler

Meine Kariere als Läufer ist beendet, bekommt meinen alten Knochen nicht, bin froh das ich noch ein bisschen mit den Rad rum rollen kann :heul:.

mh:( Das ist natürlich nicht so schön! Dann schone mal deine Knochen!

@all
Wenn Ihr am Freitag Eure Glühwein-Tour startet, ist denn am Sonntag bei Cici 13h auch noch jemand dabei!?

Ich möchte euch nicht das Ende meiner Kühlschrank-Geschichte vorenthalten.

Dieser wird jetzt "so sehr Sylvie es sich doch wünscht" am 3. Dezember 2008 geliefert:eek:

Also Mädels.. ich finde das exorbitant schnell;) Oder?:mexican:

@Syl: also ich wollte eigentlich am Sonntag um 13.00 Uhr bei Cici sein!

und zum Thema Kühlschrank: am 3.soll er schon kommen:D, Spar doch lieber noch Strom und hänge deine Lebensmittel aus dem Fenster:D, ist billiger!

Halllooooo....
ich habe heute schon POST von meinem Wichtel bekommen!!!
Darf ich das schon aufmachen.... oder muss ich bis Weihnachten warten?!?!?
ooohhh ich bin ja so neugierig!

Halllooooo....
ich habe heute schon POST von meinem Wichtel bekommen!!!
Darf ich das schon aufmachen.... oder muss ich bis Weihnachten warten?!?!?
ooohhh ich bin ja so neugierig!

WAAAAASSS :confused: ;-))
Weiß nicht... Mir ist erst Weihnachten bekannt;)
ODER sollen wir jetzt schon ???
Allerdings könnte ich auch nicht abwarten!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück