...Dienstag 18.30 geht auch...
LG Martina
Ich bin auch dabei, soll mich aber nicht so nah beim lauten Unterwassergeblubber aufhalten. ...WG ist weit genug entfernt.
bis dann
Grüße v. Petra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Dienstag 18.30 geht auch...
LG Martina
Mann/Frau darf natürlich auch später dazu stoßen.
MfG pseudosportler
@syl und frosch: habe ich das jetzt richtig verstanden, die Tour morgen fällt aus, wegen zuer Nase () und Sturm/Schnee?
Bin vom 28. auf den 29. in Nürnberg u.a. auch auf dem Christkindlmarkt.Na dann hätte ich doch da Ersatz:
Wer hat Lust mich und Engelbert am Freitag, 28. zur Glühwein-Tour zum Centro zu begleiten?
@syl und frosch: habe ich das jetzt richtig verstanden, die Tour morgen fällt aus, wegen zuer Nase () und Sturm/Schnee?
Na dann hätte ich doch da Ersatz:
Wer hat Lust mich und Engelbert am Freitag, 28. zur Glühwein-Tour zum Centro zu begleiten?
lg
...wir beide trotzdem plantschen oder es auf nächste Woche verschieben?...
LG Martina
hallo martina,
ich würde gerne gehen...hatte mich schon den ganzen Tag auf WG eingestellt.
So Mädels und mitlesende Herren,
am Freitag ist die Glühweintour von Dinslaken zum Centro.
Es gibt drei "Einstiegs-Möglichkeiten":
16.00 Bahnhof Dinslaken von da bis zum Rheindeich bis..
17.00 Uhr bei Becci, erster Glühweindann weiter bis ca.
18.00 Centro Weihnachtsmarkt
Tja, der Rückweg bleibt noch offen, aber ich bin doch froh, dass Becci mich zurück begleitet, bei soviel Glühwein
Die Tour ist technisch sehr einfach, da es auf dem Rheindeich bzw. auf der Hoag-Trasse oder am Kanal entlang immer nur geradeaus geht! Aber dafür wird der Rückweg trotz dieser Einfachheit besonders schwer
Die Geselligkeit steht natürlich, wie immer bei den Pseudosportler-Mädels-Touren, an erster Stelle
Wer mitfährt sollte aber für ausreichende Beleuchtung sorgen!
LG,
-KK-
Hier ein Lauf-Vorschlag:
Cici.. trau dich...wir laufen zusammen..
schau mal:
http://www.tuspo-la.de/html/veranstaltungen.html
10.01. Angerlauf![]()
Wer mag doch.. OBooo, Pseudosporter,
Oups.. vielleicht mag der Tommy ja auch. so als Vorbereitung zur Winterlaufserie?
Meine Kariere als Läufer ist beendet, bekommt meinen alten Knochen nicht, bin froh das ich noch ein bisschen mit den Rad rum rollen kann.
mhDas ist natürlich nicht so schön! Dann schone mal deine Knochen!
@all
Wenn Ihr am Freitag Eure Glühwein-Tour startet, ist denn am Sonntag bei Cici 13h auch noch jemand dabei!?
@Syl: also ich wollte eigentlich am Sonntag um 13.00 Uhr bei Cici sein!!
Kühlschrank: am 3.soll er schon kommen, Spar doch lieber noch Strom und hänge deine Lebensmittel aus dem Fenster
, ist billiger!
Halllooooo....
ich habe heute schon POST von meinem Wichtel bekommen!!!
Darf ich das schon aufmachen.... oder muss ich bis Weihnachten warten?!?!?
ooohhh ich bin ja so neugierig!
Das ist schön! Ich werde auch da sein und es kommt noch ein Mädel mit!