Kauf v. Thermo Winterhose

ich hab mir die Endura Singletrack zugelegt

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=19051

hab ich aber erst ganz frisch das teil. gestern bei ca. 5°C mit kurzer bikeshorts drunter null kalt, null zugwind, null gefroren. wenns noch kühler wird werd ich einfach thermounterwäsche drunter ziehen.

Können Frauen auch die Hose tragen oder muss ich mir die Endura Gridlock Overtrouser Ladies evtl. dann holen? Sieht schonmal nicht schlecht aus und vom Preis her ok!

Mit diesem famosen Schmutzfänger braucht mann/frau keine Regenhose (wenn es nicht regnet).
Durch die zwei Gelenke ist er für ein Fully optimal einstellbar.
Der Zwillingsbruder fürs Vorderrad hört auf den Namen Shockblade, auf der gleichen Seite unten zu finden.
Beide sind in 0,nix befestigt und entfernt.

Nichts für ungut, aber sobald man damit etwas "ruppiger" ins Gelände fährt kann man die Sachen von SKS getrost vergessen. Mein Weibchen hat das Shockblade direkt bei der ersten Ausfahrt getötet und das waren keine wirklich wilden Manöver.

Spart euch das Geld besser und investiert es zusätzlich in wasserdichte Kleidung :)

MfG,

Fhal

Können Frauen auch die Hose tragen oder muss ich mir die Endura Gridlock Overtrouser Ladies evtl. dann holen? Sieht schonmal nicht schlecht aus und vom Preis her ok!

mhh gute frage, ich denke doch.

hier fliegt auch irgendwo nen thread mit "lange lässige hose irgendwas rum".
da stehen einige infos zu den hosen drin :)

ich denk mal die sollten auch mädels passen :D

So...

heute ist von Bike24.de meine Lieferung mit der "NALINI Basic Birmania 1 Mantotex" angekommen.

Hätt ich mir gleich denken können, das die Italiener nicht sooo lange Beine verbauen ;)

Die Hose passt super, nicht zu lang (1-2cm) nicht zu eng, Winddicht usw. tolles Teil. Morgen werd ich mal fahren mit der und dann mal schauen, wie sie sich in der Praxis schlägt.

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück