Stratos_S8
bloss nicht abheben!
jup, richtig cooles video. erstaunlich wie geschmeidig peer da lang buegelt. ich mach mir bei einigen sachen da noch immer in die hose.
mfg
Stratos
mfg
Stratos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Ja, 30.11. stimmt!!! Ick schreibe momentan viel Bockmist, aber ganz ordentlich nageln und einen bauen kann ick schon.wie kommst du auf 31.11. gibt es doch garnicht 30.11. is das datum![]()
2. Ralf der Graue, die alte Petze! Ja, kann's kaum erwarten sie zu sehen und denke vielleicht einfach zuviel an die neue "Geliebte".hab gehöhrt du hast jetzt endlich ne schlucksau namens......
Ja! Auf jeden kann's ankommen.........Is denn was los am Wochenende?
Ich hab mirn Kloppi-Ticket besorgt. ......<g>
MfG
Stratos
ach kack auf die pros und kack auf die welt, ich will was für uns zum spaß haben und rockenPeer und pipo machen die Müggelberge in der ganzen Welt bekannt!
Bei Freecaster
Nächstes Jahr laufen dann auch die Pros in den Müggelz auf.....
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5380777&posted=1#post5380777
......Peer fährt Lizenz und pipo dreht New Müggelz Disorder 1.![]()
naja
ist eigendlich der fred hier ... hier steht glaube immer so drin was abgeht ... und wenn nicht mal im DHB fred geiern ... da steht auch imemr irgedwas ultra geiles drin ... und wenn ich was geschribbelt habbe isses noch ultra viel geiler als sonst ... xD
Komm' doch dieses Jahr noch vorbei, z.B. Samstag so gegen 13:00........Wollt nächstes JAhr mal wirklich was machen da, kenn nur leider auch die ganzen leute noch nicht. ......!