Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
joa..video is geil 1+ mit *...schickie jungs... blöd dassick momentan kaum zeit hab...
aber allet wird jut... auch ich zolle euch größten respekt... hab das thema streckenbetruung ja auch schon teilweise in rangsdor anner 4x strecke durch und weiß watt für arbeit dahinte steckt...also...daumen hoch ;o)

wie kommst du auf 31.11. gibt es doch garnicht 30.11. is das datum:mad:
1. Ja, 30.11. stimmt!!! Ick schreibe momentan viel Bockmist, aber ganz ordentlich nageln und einen bauen kann ick schon. :D

hab gehöhrt du hast jetzt endlich ne schlucksau namens......
2. Ralf der Graue, die alte Petze! Ja, kann's kaum erwarten sie zu sehen und denke vielleicht einfach zuviel an die neue "Geliebte".
Schlucksau, ne also du, du bist ja 'n ganz vulgärer Burschi du.
So würd' ich aber nich von ihr reden, sssssss....

Zuletzt bearbeitet:
........Is denn was los am Wochenende?
Ja! Auf jeden kann's ankommen. ;)
Wer die offizielle bzw. legale Mountainbike-Strecke liebt/hasst, erhalten und fördern will,
der liest auch mal hier weiter...DHB-Forum
Der Verein selber ist nicht so wichtig, sondern "nur" die Plattform um die Strecke legal zu betreiben. Wie schwierig das sein kann,
kann man in anderen "treats" verfolgen.
Also desto mehr Leute teilnehmen, desto sicherer wird's mit der Strecke und umso beeindruckender, für die Umstände.
Nächstes Jahr wird wieder richtig angegriffen mit Rennen, Contests, Testfahrten, Kids-Training,
weiteren Neubauten/Northshore's, Reisen und und und...
Trotz miesem Wetter.... Arsch hoch und mal wieder raus geschaut und gestaunt....Ein Winter-Video Märchen

wenn ich das alles so sehe sehne ich mich immer mehr dem ende meiner zeit beim bund. hoffentlich steht allse anfang april noch, dann kann ich auch endlich mal wieder biken *freu*

UPDATE:

so männas ... erstmal ein dickes dankeschön ans forstrevier und die zuständige försterin die uns heute bereitwillig ihren geologen zur verfügung gestellt hat um unser material zu überprüfen welches wir heute benötigten um wieder einen weiteren schritt in richtung "non plus ultra" zu machen.
ich denke das die ideen für den momentan bebauten streckenabschnitt und die kombination aus spaßigen und anspruchsvollen elementen wieder etwas neues bietet. für jung und alt, für hobby und amateur.
und auch hier danke ich vielmals für die zusammenarbeit mit den mitgliedern des DHB und die die es mal werden wollen ;)
und natürlich ein dickes dankeschön an herby, der uns heute als testfahrer zur seite stand.

"now its beginning"

mfg the Don

ruhig Brauner....sssss Testfahrer :lol:
Aber du kannst die Steine ruhig noch etwas krasser arrangieren.
Beschreibe du doch morgen nach getaner Arbeit und Testfahrt den neuen Abschnitt. Bin schon gespannt.
Vielleicht komme ich sogar noch mal am 24. raus und dann wird wirklich getestet. ;)

wenn das wetter mal wieder besser wird komm ich auch mal rum, muss endlich mal mein Bike testen, muss aber noch fertig gemacht werden. Könnt ihr nichtmal nen THREAD machen der nur für die Müggelz is und wo dann auch immer steht wer basteln ist weil dan würden das mehr leute mitbekomm und somit auch helfen!+

MfG DER RALF

naja
ist eigendlich der fred hier ... hier steht glaube immer so drin was abgeht ... und wenn nicht mal im DHB fred geiern ... da steht auch imemr irgedwas ultra geiles drin ... und wenn ich was geschribbelt habbe isses noch ultra viel geiler als sonst ... xD

naja
ist eigendlich der fred hier ... hier steht glaube immer so drin was abgeht ... und wenn nicht mal im DHB fred geiern ... da steht auch imemr irgedwas ultra geiles drin ... und wenn ich was geschribbelt habbe isses noch ultra viel geiler als sonst ... xD

auf Deutsch soll das heißen, gehe ins Downhill-Berlin e.V. Unterforum hier im IBC :D

Ja den hab ich mir auch schon durchgelesen. Wollt nächstes JAhr mal wirklich was machen da, kenn nur leider auch die ganzen leute noch nicht. Und sagt mal ist das jetzt wirkich so strikt mit den benutzungszeiten ? Kommt dann da der Förster oder was? Und sagt mal warum geht die strecke eigentlich nich direkt bis an den see nach unten? Hät ja noch ein wenig potential!

.......Wollt nächstes JAhr mal wirklich was machen da, kenn nur leider auch die ganzen leute noch nicht. ......!
Komm' doch dieses Jahr noch vorbei, z.B. Samstag so gegen 13:00.
Da lernste gleich ein paar Piloten kennen, die keinen Schmerz und keine Kälte kennen. :D
Gruß, Herbert

Zuletzt bearbeitet:
kann dir sagen warums nicht bis an see runter geht ... das reicht noch zurück in die zeit wo da die "todesbahn" mit schlittenverleih oben war ... eben ne üble rodelbahn ... und die ging bis auf den see RAUF ...
leider sind auch mal nen paar jungsche leute hops gegangen, sind da mitn schlitten raufgeballert, abgesoffen und wurden irgendwann rausgezogen oder nicht ... hab genug dinge drüber gehört , allein im ver/bekannten kreis ...
wurde schon vor der wende verboten und sogar zu gemacht ... und man wird die wohl auch nimmer dazu kriegen wieder zu öffnen um bis nach unten zu geiern

Zurück