Mein neues Spielzeug
Gratulation!
Sicher ein geiles Brett. Halte auch gerade nach einem Vorgänger Ausschau.
Berichte mal über das EST
Gruß
Tobi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein neues Spielzeug
..und was seh ich da...SCHNEEEEEEEEEEEEEEEE

muss jeder slebst gucken mit der Einstellung 96-108 hours
 muss jeder slebst gucken mit der Einstellung 96-108 hoursHab ich voll im Blick.hast du das gesehen....40-70cm Neuschnee..

Alles dabei...Fährst du eigentlich mit voller Offpist Ausrüstung...

Alles dabei.
Ist auch gut um die Kollegen in der Kneipe zu finden
Wobei in StAnton fährt die Hälfte mit Piepser rum, da funktioniert es nicht so gut.
Aber meins kann ja Mehrfachverschüttetensuche.

was muss man denn da so ausgeben, was kannst du empfehlen
 was muss man denn da so ausgeben, was kannst du empfehlen  
 Jetzt am WE sind auch zwei Anfänger dabei für Deine Freundin.

das ist wirklich schade! Hoffe das wiederholst du nochmal in dieser Saison! Vielleicht kann ich ja nächstes WE mal gehen
 das ist wirklich schade! Hoffe das wiederholst du nochmal in dieser Saison! Vielleicht kann ich ja nächstes WE mal gehen 
Ich besitze sowas noch nichtwas muss man denn da so ausgeben, was kannst du empfehlen

Das werd ich tunich muss ja leider noch warten obwohl ich wirklich am überlegen bin ob ich am 20/21.12 nicht mal ne Runde drehen soll
geht zufällig jemand

WO?Der Schnee wird wohl doch etwas weniger als zuerst angekündigt

WO?
Ich bin froh, dass zumindest zwischen MA und UL nicht viel runter gekommen sind, muss mich da heute noch mit Sommerreifen drüber retten.

....mit voller Lawinenmontur boarden gehen und keine Winterreifen auf´m Auto haben
....mit voller Lawinenmontur boarden gehen und keine Winterreifen auf´m Auto haben 
 ...kam wieder überraschend der Winter, gell
...kam wieder überraschend der Winter, gell  ....so wie Weihnachten auch immer urplötzlich vor der Tür steht
....so wie Weihnachten auch immer urplötzlich vor der Tür steht 
 es sollte sogar hier´n bissl weiß werden
 es sollte sogar hier´n bissl weiß werdenIch auch nicht.... aber für so einen Leichtsinn hab ich kein Verständnis....

Kann ich Nico nur beipflichten.Also entweder Pieps DSP ...
...Schaufel: Kauf dir eine mit Metallblatt, wie z.B. die von Black Diamond. ...

Übe ich immer beim Mooserwirt.... aber das prinzipielle Vorgehen bei der LV Suche sollte doch trainierbar sein...

....muss mich da heute noch mit Sommerreifen drüber retten.

Die konnte ich wegen der Kupplungs-Aktion nicht montieren.Na die hätten wir bei der Kupplungs-Aktion gleich montieren können....

Die konnte ich wegen der Kupplungs-Aktion nicht montieren.
 wer wurde mit wem verkuppelt?
 wer wurde mit wem verkuppelt?