Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..auferstanden aus Ruinen....,
hab den Freitagabend doch überlebt, muß von Homer nur noch wissen wie. Grog macht einen zum Wrack.
Gruß
taxi

Ach ja bevor ich es vergesse du hast (nach dem 5. Grog)uns allen einen Tannenbaum versprochen. Fällt das jetzt unter retrograde Amnesie oder kann ich darauf bauen (ich habe nämlich noch keinen)

Das war ein wirklich wunderschöner Tag im Wald heute. wie die Sonnenstrahlen so schräg durch die Tannen gefallen sind und im Dunst richtige Lichtbahnen gezeichnet haben.
Irgendwie hast du aber auch immer Pech, wenn mal was los ist bist du verhindert.

@Exto
hast du Marens Chef gut wieder nach Hause bekommen und haben wir dich auch nicht blamiert? 1000hm dürften für ein gute Bettschwere reichen.

Gruß
Schappi

Puuh, das war hart und lustig heute.
So viele LV´s in freier Wildbahn :love:
Bei mir standen 1095Hm mit Brutto 5:20 und Fahrzeit 4:45 auf der Uhr.

Ekelig war zuhause, dass mein Unterhemd schon am Schorf auf der Schulter festklebte.
Irgendwie war die Bodenprobe doch heftiger, die Schulter schmerzt und atmen macht auch nich´ so richtig Spass.

Egal, bin ja lange nicht gefallen.
Danke für die Klasse Runde :daumen:

SUUUUUUPER,...Vorher habe ich mich noch an dem silbernen Multivan ( XXX R xxxx) ausgetobt, (Litevilleaufkleber, Fahrradbrücke) Luft raus, Reifen platt das volle Frust-Neid- Programm...
Und ich habe mich schon gewundert warum ich nach Haus doppelt so lange brauchte, muss ich morgen wohl gleich mal zu ReifenHenning, gib mal eben Deine Keditkartennummer :D.

War ne schöne Runde aber über die Hömes bin ich erstaunt, hätte so mit 500 gerechnet :confused:.
Waren es bei uns bestimmt auch, sind ja vom Waldkater gestartet :cool:.

Ich komm wieder keine Frage ;).

Gruss toschi
coolbanana.gif

Ihr habt bestimmt die ganze Zeit dieses helle Ding am Himmel gesehen, oder? Ich auch, wenn ich mal aus dem Fenster geguckt habe nachdem ich mal von der Couch aufgestanden bin.
Aaaaah, ich krieg immer noch Anfälle!!!
Taxi, würdest du mich vertreten, wenn ich meinen Kollegen erschlage, der mich angesteckt hat? Ich weiß nämlich wer es war, denn es sind bei uns 6-8 Leute krank!
Gut, dann nächste Woche!

War echt genial heute. Es hat richitg spaß gemacht mit euch allen...dann noch das absolut tolle Wetter, trockene Trails. Respekt den Springern :daumen:. Bei mir dauert das wohl noch etwas. Wir werden jetzt sicherlich öfters dazustoßen, nachdem ich die Panik überwunden hab bergauf die Jungs aufzuhalten. Es wird ja immer auf alle gewartet :). Bin jetzt total k.o., aber glücklich :). Danke für die Übungen am Grabweg @ Schappi.

Grüße und bis bald
Jennfa

@evel: Ich vertrete Dich- keine Sorge- unverschämt, dass der so verrotzt zur Arbeit kommt- hätte der keinen Grog trinken können, ab 5 Stück hat man keinen Schnupfen mehr zumindestens kann sich nicht daran erinnern.:D

Toschi , kauf Dir lieber ein neues Auto, hab ja quasi Totalschden produziert.:cool:

Schappi, das mit dem WB muss ich noch mal eruieren, könnte klappen, nix Amnesie.;)

taxi

Gute Besserung @roudy. Die Schulter wird sicherlich noch ein paar Tage schmerzen, das kenne ich nur zu gut :(. Hoffentlich ist ansonsten alles in Ordnung und nicht doch ne Rippe gebrochen oder ähnliches!

Gruße Jennfa

Puuh, das war hart und lustig heute.
Bei mir standen 1095Hm mit Brutto 5:20 und Fahrzeit 4:45 auf der Uhr.

:

Roudy was seid ihr denn nach dem Frankweg noch gefahren?
ich hatte nur etwas über 3 Std Fahrzeit.

als ich so verspätet nach hause kamm gab es Mecker von Meister, aber 3Min bevor die Gäste kamen war ich geduscht und umgezogen.
An EV
Evel und Dich gute Besserung
von Schappi

Roudy was seid ihr denn nach dem Frankweg noch gefahren?
ich hatte nur etwas über 3 Std Fahrzeit.

als ich so verspätet nach hause kamm gab es Mecker von Meister, aber 3Min bevor die Gäste kamen war ich geduscht und umgezogen.
An EV
Evel und Dich gute Besserung
von Schappi

Eigentlich nix oder ?
Ich glaub, etwas auf dem Kopf gefallen bin ich doch.
Links sinds Niere und Schulter :heul:

Ich hatte im Dropland und auf der BMX wenig Stillstand.

Was haben die anderen auf dem Tacho ? exto, Samy ?

Hier das um die Stillstandszeiten bereinigte Profil

Zuletzt bearbeitet:
nabend,

habe vorhin mit schappi gesprochen.

morgen steht wieder ein nightride an. treffen uns um 19.30h am taternpfahl, oder 19.00 uhr an den schranken in springe.
dauer ca. 2- max 3 h.

keine trails nur forst-und waldwege :)

schönen abend noch

hoerman

Ihr habt bestimmt die ganze Zeit dieses helle Ding am Himmel gesehen, oder? Ich auch, wenn ich mal aus dem Fenster geguckt habe nachdem ich mal von der Couch aufgestanden bin.
Aaaaah, ich krieg immer noch Anfälle!!!
Taxi, würdest du mich vertreten, wenn ich meinen Kollegen erschlage, der mich angesteckt hat? Ich weiß nämlich wer es war, denn es sind bei uns 6-8 Leute krank!
Gut, dann nächste Woche!

Tja hast am Sonntag was verpasst.Wir haben bei schönstem Wetter und griffigen Trails die Nordmannsturmseite unsicher gemacht und ich konnte mein RM noch ein wenig weiter testen;)

winterpokalteam deisterfreun.de antreten zum punktemachen.

pebbles, roudy was ist mit euch ?

der rest darf aber auch gerne mit :)

ist ja gut, könnt ich euch nen wunsch abschlagen?!?
bin um 19.00 an der schranke.
aber bei licht betrachtet, hab ich das nötig, im dunklen Wald rumzulungern, ists doch so schön aufm sofa?

gruß
pebbles

winterpokalteam deisterfreun.de antreten zum punktemachen.

pebbles, roudy was ist mit euch ?

der rest darf aber auch gerne mit :)

Hoerman und Pebbles
ich bin heute abend raus. Ich habe Rücken!

Ich habe von Sonntag entweder eine tierischen Muskelkater an einer Stelle wo ich noch nie einen hatte oder ich habe eine ordentliche Verspannung.
Das wil ich auskurieren bevor ich wieder nachts aufs Bike steige.
Euch wünsch ich viel Spass.

Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück