Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. Bringe noch jemanden mit. Also benehmt euch!
Wir sind auch dabei, mit den beiden LVs. Wir bringen evtl. noch Leute mit...die fahren dann aber gleich mit uns vom Parkplatz Waldkater los. War die Tage ja schön trocken und für morgen siehts auch gut aus
.
Bis morgen an der Laube
...das hat den Vorteil daß man schon warm ist wenn die erste Steigung kommt
Gruß
Schappi
War die Tage ja schön trocken und für morgen siehts auch gut aus.
Bis morgen an der Laube
Homer, firefighter, marcx, scotty!
kommt ihr Sonntag auch?
bin nach Warmlaufphase über Benther und Gerdener um 10:00 in sorsum. Soll ich irgend jemand auf der Strecke auflesen? (warscheinlich nicht)Ja wer kommt jetzt morgen alles.
Habe so langsam den Überblick verloren.
Bitte alle mal melden, nicht das wir einen Nachzügler vergessen
Treffen 10:50 an der Laube.
Taxi was macht eine Rüsselseuch? Hat die gestrige Intensivbehandlung mit alkoholischem Heißgetränk geholfen?
Gruß
Schappi
mist, So Schöne Bedingungen Im Wald Und Ich Bin Raus.
Donnerstagmorgen Hat Mir Mein Zahnarzt Nen Schön Entzündeten Backenzahn Gezogen Mit Ner Ordentlichen Zyste Dran, Den Er Mir Noch Unbedingt Zeigen Musste. Ekligst, Die Vorstellung Das Man Sowas Im Mund Hatte, äh.
Unabhängig Davon Hab Ich Dann Abends Noch Ne Fette Grippe Bekommen Und Bin Jetzt Krankgeschrieben, Und Das Bei Dem Wetter!
Also Viel Spaß Morgen!
..auferstanden aus Ruinen....,
hab den Freitagabend doch überlebt, muß von Homer nur noch wissen wie. Grog macht einen zum Wrack.
Wann gedenkt die Waldkaterfraktion dort zu starten, fahre auch von da los.
Gruß
taxi
hallöle,
wollte dienstag zum deister,wie war s denn heute,sind die trails gut zu fahren???