Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind auch dabei, mit den beiden LVs :). Wir bringen evtl. noch Leute mit...die fahren dann aber gleich mit uns vom Parkplatz Waldkater los. War die Tage ja schön trocken und für morgen siehts auch gut aus :D.

Bis morgen an der Laube

Wir sind auch dabei, mit den beiden LVs :). Wir bringen evtl. noch Leute mit...die fahren dann aber gleich mit uns vom Parkplatz Waldkater los. War die Tage ja schön trocken und für morgen siehts auch gut aus :D.

Bis morgen an der Laube

Kommt ihr mit dem Auto oder der Bahn?
Wenn Bahn, dann Steigt schon Lemmie aus und fahrt mit uns über Bredenbeck hoch zur Laube, das hat den Vorteil daß man schon warm ist wenn die erste Steigung kommt

Gruß
Schappi

War die Tage ja schön trocken und für morgen siehts auch gut aus :D.

Bis morgen an der Laube

war heute schon unterwegs. allerdings nur wald - und forstwege. um die laube rum ist alles weiss. aber nur rauhreif. der kammweg hat an einigen stellen eis , ist aber alles gut fahrbar. wege waren sonst trocken. also beste bedingungen für morgen :)

Hallo auch,

da ich morgen ja nicht mit euch fahren kann, war ich heute schon mal unterwegs. Kann mich Hoermann nur anschließen. Als kleiner Tip: zieht euch warm an, da oben sind es bis zu -2° !

Habe heute auf dem Raketentrail edliches an Stolperfallen zur Seite geschafft. Dann kamen mir noch drei Jungs in grüner Einheitskluft entgegen. Die haben auch schon einiges weggeräumt, und so wie die aussahen, wollten die auch noch einiges bauen:cool:

Bin mir nicht sicher, ob es der Klo- oder der Schmierseifentrail ist, da wo der Sprung in die kleine Kurve mit Anliger geht. Da liegen noch richtig dicke Stämme herum. Tut mir leid, aber ich hatte da auch keine Lust mehr.

Was die Heisterburg angeht, kommt man gut druch. Die paar kleinen Dinger da könnt ihr drüber weg.

Also, warm anziehen und aufpassen. Vielleicht fahren wir ja mal wieder an einem Samstag wo ich auch noch Zeit habe.

Gruß

Marius

Hach, der Winter hat ja irgendwie auch seine schönen Seiten...

Ich frickel jetzt schon seit Tagen an meinem Hardtail rum. Hab den Rahmen mal mit 150er Schleifpapier bekannt gemacht und quasi die Macken der letzten 16 Jahre "rauspoliert". Ist ne sehr interessante Optik geworden:daumen:

Ordinäre LX V-Brakes lassen sich auf die Art auch hervorragend tunen. Sehen jetzt im aktuellen RAW-Look aus,wie mörder-hightech-Teile. Dazu -ebenfalls "angerawte" Avid Speeddial Bremshebel. Gebürsteter Stahlvorbau und Pepperoni-Starrgabel waren ja vorher schon verbaut.

Nächste Woche bringt der Postmann noch ne Kurbel, Singlespeed-Umbauteile und - Reifen für Männer - Racing Ralfs in 2.25.

Das Ganze sollte sich dann mit deutlich unter 9 Kilo und 36/18 Übersetzung (36/14 für's Flachland) einigermaßen ordentlich bewegen lassen.

Ja wer kommt jetzt morgen alles.
Habe so langsam den Überblick verloren.
Bitte alle mal melden, nicht das wir einen Nachzügler vergessen
Treffen 10:50 an der Laube.
Taxi was macht eine Rüsselseuch? Hat die gestrige Intensivbehandlung mit alkoholischem Heißgetränk geholfen?

Gruß
Schappi
bin nach Warmlaufphase über Benther und Gerdener um 10:00 in sorsum. Soll ich irgend jemand auf der Strecke auflesen? (warscheinlich nicht) :D
bis morgen matze

Bin leider nicht dabei:(,

11:00 Uhr ist mir zu spät,da um 12:00 Uhr zum Essen eingeladen bin.:p

werde mich deshalb schon um 09:00 Uhr aufs Rad begeben und meine Runden drehen:rolleyes:

Hätte das pinke auch gerne gesehen:heul:
Allen viel Spaß..next time again:daumen:

Mist, so schöne Bedingungen im Wald und ich bin raus.
Donnerstagmorgen hat mir mein Zahnarzt nen schön entzündeten Backenzahn gezogen mit ner ordentlichen Zyste dran, den er mir noch unbedingt zeigen musste. Ekligst, die Vorstellung das man sowas im Mund hatte, äh.
Unabhängig davon hab ich dann abends noch ne fette Grippe bekommen und bin jetzt krankgeschrieben, und das bei dem Wetter!
Also viel Spaß morgen!

mist, So Schöne Bedingungen Im Wald Und Ich Bin Raus.
Donnerstagmorgen Hat Mir Mein Zahnarzt Nen Schön Entzündeten Backenzahn Gezogen Mit Ner Ordentlichen Zyste Dran, Den Er Mir Noch Unbedingt Zeigen Musste. Ekligst, Die Vorstellung Das Man Sowas Im Mund Hatte, äh.
Unabhängig Davon Hab Ich Dann Abends Noch Ne Fette Grippe Bekommen Und Bin Jetzt Krankgeschrieben, Und Das Bei Dem Wetter!
Also Viel Spaß Morgen!

gute Besserung Steffen!

..auferstanden aus Ruinen....,
hab den Freitagabend doch überlebt, muß von Homer nur noch wissen wie. Grog macht einen zum Wrack.

Wann gedenkt die Waldkaterfraktion dort zu starten, fahre auch von da los.

Gruß
taxi

SUUUUUUPER,

ich fahre um 10:30 ( bischen knapp) auf den Waldkaterparkplatz, das Telefon klingelt ich erfahre, dass ich sofort wieder umdrehen darf, weil der Großteils des Personals der BH heute keinen Bock hat oder krank ist- alles auf Start.
Vorher habe ich mich noch an dem silbernen Wolfsburger Multivan ( WOB R xxxx) ausgetobt, (Litevilleaufkleber, Fahrradbrücke) Luft raus, Reifen platt das volle Frust-Neid- Programm.
Leider waren schappi und sammy " momentary not available", habt ( oder wartet noch) nicht auf mich.

Viel Spaß.

taxi

..auferstanden aus Ruinen....,
hab den Freitagabend doch überlebt, muß von Homer nur noch wissen wie. Grog macht einen zum Wrack.

Wann gedenkt die Waldkaterfraktion dort zu starten, fahre auch von da los.

Gruß
taxi

Kannst du dich noch daran erinnern, das du uns im Fahrradabteil der S- Bahn an den Haltegriffen an der Decke einen (sehr gekonnt) vorgeturnt hats?
Kreuzhang und Überschlag.

Waren heute 12 Leute im Deister!
War ne coole Truppe und wir hatten víel Spass. Haben am Droppland und BMX Bahn ne Trainingssession eingelegt und dann noch Farn Und Frankweg gefahren.
Das pinke LV sieht in Natur richtig süß aus psst gut zu Jenfa. Ich hoffe ihr beiden kommt jetzt öfter mit. Hat auch den Altersschnitt gesenkt.
Demnächst haben wir ja wieder einen der über den Berg ist:lol:

Gruß
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
hallöle,

wollte dienstag zum deister,wie war s denn heute,sind die trails gut zu fahren???

Hallo Paul,
die Trails sind alle recht gut zu fahren (in höheren Lagen war sogar Dauerfrost) es gibt nur relativ wenige Schlammlöcher.
wg deiner Anfrage: North Shores sind mir im Deister z.ZT nicht bekannt. Es gab mal ein paar kleine auf der Südseite hinter der Heisterburg, aber ich glaube die sind nicht mehr gepflegt worden.
Es wird auch im Augenblick auf solche Bauwerke verzichtet, weil das garantiert Ärger mit den Förstern gibt.
Nur Tweety hat das noch nicht so richtig kapiert.

schau mal an der BMX Bahn vorbei, da kann man sich mit Sprüngen austoben.
Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück