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#easy#
Guest
habe schon eine "neue" Kurbel im Aufbau und auch Bilder aber eben noch nicht fertig......
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Trotz der miserablen Bilder gefällt sie mir! Wie hast du die Decals entfernt?
Wo gekauft, wie teuer?
Nichts aufregendes aber Schick, überlege sogar sie anstatt der XT an mein Fully(im Aufbau) zu machen.
Also nachdem ich hier verstreut immer wieder schöne Kurbelbasteleien gesehen habe starte ich diesen Fred.
Bikeaholics, Tobyklein, ReinerB. Sowas..keine Kurbel von der Stange..ok Thm schon.
bei tuning bikes gibts keine mit alu-achse
meintest du bike avenue?
beantwortet die Frage noch nicht ganz![]()
Hi!
Habe bei den Classicfreunden diese Kurbel erworben. Dachte eigentlich, es sei eine RS-7. Hätte ich genauer hingeschaut, wäre mir aufgefallen, daß die Spideraufnahme völlig anders ist. Weiß vielleicht von Euch einer die genaue Bezeichnung und - fast noch wichtiger - ob man dafür evtl. noch einen passenden Compact Spider bekommen kann? Falls nicht, schreibe ich die Briten auch mal direkt an.
Schönere Bilder gibt es, sobald ich mich entschieden habe, was ich damit mache.
zu den Kookas , schaut euch die unterschiedlichen Ausfräsungen an , die Kurbeln der Nichtantriebsseite haben einen Gewichtsunterschied von 30g welche die im Bild befindliche rechte Kurbel leichter ist.
Ach ja, da im Leichtbau-Forum: die leichten Kookas haben ein Gewicht von 370 g als Set
Das mit dem Rissrisiko weiß ich, deshalb sind die rechten Kurbeln auch noch neu und ungefahren!
Der Spyder ist gleich groß , beides Compakt -also 94 LK nur die Bohrungen( Ausfräsungen) sind anders.
Die grünen Abdeckungen kannst gegen Gebot haben , andere hab ich nicht, weiß auch keine Quelle.
Gruss
Danke fürs Angebot, solche Kappen bräuchte ich nur silber.
Und der silberne Spider an der linken Kooka sieht definitiv nach Std. aus
Ich orientiere mich jetzt nicht an den Bohrungen in den Armen für die KB-Aufnahme, sondern nur an dem einen Arm, von dem ein Eckchen links unter der Kurbel vorguckt. Dieses Eckchen sieht bei der linken Kurbel viel größer aus.