Ich finde das Klein farblich wirklich klasse!
Gerade weil du praktisch kein schwarz mehr am Bike hast, gefällt es mir sehr gut. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein weißer Steuersatz (gibts z.B. von FSA) das Bike noch stimmiger macht.
Den Rahmen bzw. den Sitzrohrwinkel finde ich allerdings ziemlich furchtbar! Sicher Kult, gefällt mir trotzdem irgendwie nicht.
Auch den Speedneedle finde ich gut, durch die schwarze Unterbrechung in der Mitte passt er besser zu deinem Bike als der aktuelle
Sattel.
Einzig deine Schaltung stört mich etwas, das XTR-Grau will mir an dem Bike so gar nicht gefallen. Da fände ich eine möglichst schwarze Schaltung a la X.0/X.9 oder ggf. XT deutlich stimmiger.
Sind die weißen Schalthüllen von
Shimano oder was hast du da verbaut? Würde mich sehr interessieren, da an mein Neues auch weiße Hüllen sollen und Nokon mir einfach zu teuer ist.
Und was ist das für eine Stütze? Kenne nur die FSA, Controltech und P6. Sieht mir nach keiner der drei aus.
Gruß
Sven
PS: Dein Bike ist übrigens eine super "Vorschau" für mein neues Projekt. Soll ein schwarzer Müsing mit möglichst viel weiiß werden, und nach deinem Bild weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin!