Soll ich die Jungs wieder mit schönen Mädel - Bildern hindern Ofen vorlocken![]()
Ja, tu so. Bei mir, am Fuße des heiligen Bergs, zeigt's Wärmemessgerät -6,5°C. Da hat's am Gipfel -10. Ihr braucht also auch keine Angst vor dreckigen Rädern haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich die Jungs wieder mit schönen Mädel - Bildern hindern Ofen vorlocken![]()
ich finde es nicht schlecht es macht warme Gedanken beim Bikengeht endlich radeln, ihr unreifen gesellen u arbeitet eure libido ab. guten rutsch!
@Kassenwart: Die Libido muss man abvögeln, wegradeln funktioniert da nicht.
Guten Rutsch, ihr Buwwe.
lol ich lach mich wechGugg mal die Sattelstellung der Blonden vorne links. So doof so ein Sattel auch sein mag, er hat tolle Aussichten und ist immer stramm am richtigen Platz.
@Kassenwart: Die Libido muss man abvögeln, wegradeln funktioniert da nicht. Im Gegenteil: Die Klöten werden immer dicker, bis man sich darauf setzt und das tut weh, ja das tut weh, als hätte eine Ratte da hinein gebissen, sagte mal ein weiser Mann.
Guten Rutsch, ihr Buwwe.
@ Kassenwart: Klar haben wir gefeiert, aber an den Mettgott und somit an euch denken hieß konsequenter Weise auch zum entscheidenden Zeitpunkt meinen Spruch ins Forum zu stellen![]()
...oder wenn ich einen Raum mit Schwulen betrete.
Hast du da schon tiefeindringende Erfahrungen gemacht![]()
![]()
Erfahrung hab ich da jede Menge, da ich einem von Schwulen geforderten Ideal sehr nahe zu kommen scheine, aber keine Tiefeindringenden. Das würde den Purschen so passen. Ausgang bleibt Ausgang!
Bist du verliebt, devot oder ein bisschen von beidem? Solch ergebenes Verhalten kenne ich nur aus Gotteshäusern, wo die Angst der Gläubigen die Luft gefrieren lässt oder wenn ich einen Raum mit Schwulen betrete.
Aber wenn der liebe Onkel Doc mal deine Hämorriden abtasten will,
und dann ?
naja, "Zweiradsucht" treibt halt seine Blüten... aber zu einem Mettgottprediger werde ich nicht