Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht endlich radeln, ihr unreifen gesellen u arbeitet eure libido ab. guten rutsch!
ich finde es nicht schlecht es macht warme Gedanken beim Biken :lol::D
hier sind die Mädelz von vorne
bikerbabes%20copy.jpg

also ich nehme sie von vorne und auch von der anderen seite...

@kassenwart
nur so macht das radeln spaß,
sonst kommt es mir ja vor wie bei den y m c a...:eek:

auch dir einen guten rutsch ins neue jahr,
und den andern auch...:daumen:

libido, wat is dat...:confused:

ich finde es nicht schlecht es macht warme Gedanken beim Biken :lol::D
hier sind die Mädelz von vorne
bikerbabes%20copy.jpg

Gugg mal die Sattelstellung der Blonden vorne links. So doof so ein Sattel auch sein mag, er hat tolle Aussichten und ist immer stramm am richtigen Platz.

@Kassenwart: Die Libido muss man abvögeln, wegradeln funktioniert da nicht. Im Gegenteil: Die Klöten werden immer dicker, bis man sich darauf setzt und das tut weh, ja das tut weh, als hätte eine Ratte da hinein gebissen, sagte mal ein weiser Mann.

Guten Rutsch, ihr Buwwe.

Gugg mal die Sattelstellung der Blonden vorne links. So doof so ein Sattel auch sein mag, er hat tolle Aussichten und ist immer stramm am richtigen Platz.

@Kassenwart: Die Libido muss man abvögeln, wegradeln funktioniert da nicht. Im Gegenteil: Die Klöten werden immer dicker, bis man sich darauf setzt und das tut weh, ja das tut weh, als hätte eine Ratte da hinein gebissen, sagte mal ein weiser Mann.

Guten Rutsch, ihr Buwwe.
lol ich lach mich wech:lol::lol::lol::lol::lol::lol::D:D:D

Alles Gute im Neuen Jahr und Hals & Beinbruch Wünsche ich allen!

Linksschreibfehler werden dem Alkohol geschuldet un d keinem anderen

Zuletzt bearbeitet:
frohes neues jahr an die DB fraktion!

und ein spezielles moin moin an bwp! ich finde die "sendezeit" deines beitrags bemerkenswert. wer ist den um diese zeit online? hast du nicht gefeiert, wollte keiner mit dir spielen :confused:

Fohes Neues!

Hab eben meiner 66 eine 888 Feder eingebaut. Jetzt braucht se keinen Air Assist mehr und ist eine reine, wundervoll schmatzige Federgabel. Ich bin entzückt.

freunde der sonne! heute habe ich mit dem METTGOTT den frostride schlechthin absolviert. zwei perfekte stunden in der rauen kälte ohne erfrierungen od erstarrtes trinkwasser. alles lief wie geschmiert, grip ohne ende, jeder sprung saß. ihr werdet euch fragen, wie schaffen die das bloß?

besonderen dank an die erschaffer der sich stetig weiterentwickelnden strecken am schiffenberg. inzwischen lohnt es sich wirklich, dort zu fahren, wenn man den big D nicht direkt vor der haustür hat.

@ Kassenwart: Klar haben wir gefeiert, aber an den Mettgott und somit an euch denken hieß konsequenter Weise auch zum entscheidenden Zeitpunkt meinen Spruch ins Forum zu stellen :D

@ Kassenwart: Klar haben wir gefeiert, aber an den Mettgott und somit an euch denken hieß konsequenter Weise auch zum entscheidenden Zeitpunkt meinen Spruch ins Forum zu stellen :D

Bist du verliebt, devot oder ein bisschen von beidem? Solch ergebenes Verhalten kenne ich nur aus Gotteshäusern, wo die Angst der Gläubigen die Luft gefrieren lässt oder wenn ich einen Raum mit Schwulen betrete.

Darf ich euch das Mädel auch mal ohne Helm vorstellen, dann sagt bescheid?
Awer net dat ihr gleich wieder alle en Trope an de Spitz habt… :lol:

Hier noch einmal bei einem Rennen... :eek: :rolleyes:

Bist du verliebt, devot oder ein bisschen von beidem? Solch ergebenes Verhalten kenne ich nur aus Gotteshäusern, wo die Angst der Gläubigen die Luft gefrieren lässt oder wenn ich einen Raum mit Schwulen betrete.

naja, "Zweiradsucht" treibt halt seine Blüten... aber zu einem Mettgottprediger werde ich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück