LifesAGamble
Mit Glied
ohhh, das bike is fertig...also geht's samstag morgen nach mayen 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holst du es selber ab oder wie kommts das es so früh Fertig is?ohhh, das bike is fertig...also geht's samstag morgen nach mayen![]()
genau, mayen-koblenz is ja nur'n katzensprung...
Hellmann hat angerufen und auf AB gesprochen soll rückrufen was Ich auch am 27 tuhe für Liefertermin meines Poison Bikes
08.12.2008 19:38:07 Bestellt und 14 Tage spätter (hatten Gestern schon angerufen) da ist doch wirklich Gut, da scheint sich was getahn zu haben nach der negativen Resonanz hier![]()
den werd ich haben...dachte erst, poison hätte zwischen den jahren komplett zu, aber zum glück is ja wohl ab samstag wieder geöffnet...r
Vorallem antworten sie blitzschnell auf emailsWollte nur mal kurz mein Meinung kundtun falls jemand hier mitliest, der überlegt sich ein Poison zu kaufen.
Also ich hab im Herbst einen Curare Rahmen bestellt und nach meinen Vorstellung pulvern lassen. Lieferzeit war mit nur 2 Wochen sesationell kurz!! Und auch sonst ist der Service sehr empfehlenswert.
29.12.2008 8.00 Uhr
P.S. Weiß einer ob Poison die mitbestellten Pedale erst später liefert oder ähnliches?
Hab ne email geschrieben. Die antworten ja ziemlich schnell, normalerweise.Meine Kristallkugel ist eben runter gefallen.
Wie wäre es mit einem Anruf bei P. ?![]()