Lieferzeit Poison Bikes !??

Hellmann hat angerufen und auf AB gesprochen soll rückrufen was Ich auch am 27 tuhe für Liefertermin meines Poison Bikes :daumen:

08.12.2008 19:38:07 Bestellt und 14 Tage spätter (hatten Gestern schon angerufen) da ist doch wirklich Gut, da scheint sich was getahn zu haben nach der negativen Resonanz hier ;)

Hellmann hat angerufen und auf AB gesprochen soll rückrufen was Ich auch am 27 tuhe für Liefertermin meines Poison Bikes :daumen:

08.12.2008 19:38:07 Bestellt und 14 Tage spätter (hatten Gestern schon angerufen) da ist doch wirklich Gut, da scheint sich was getahn zu haben nach der negativen Resonanz hier ;)

den werd ich haben...dachte erst, poison hätte zwischen den jahren komplett zu, aber zum glück is ja wohl ab samstag wieder geöffnet...r

Nicht, dass sie hier nicht reinschauen (wenn gleich ich dies nicht weiß), aber POISON hat eine umfangreiche interne Umstrukturierung ab Saisonende durchgeführt. Dabei wurden alle Prozesse analysiert und optimiert. Und die Ergebnisse können sich m.A. nach sehen lassen: Die Fertigungs- und Montagequalitäten wurden verbessert sowie die Lieferzeit verkürzt.

als ich letztens mit den jungs telefoniert habe meinte der am tele das die zwischen weihnachten und neujahr dicht haben - ruf lieber vorher an bevor du da umsonst hinfährst.

Poison scheint echt schnell (geworden) zu sein - heute morgen klingelt mein handy (habe ich erst verpennt und nach ner stunde zurückgerufen) der nette mann am telefon meinte dann das denen ein fehler unterlaufen ist bei dem namensschriftzug den ich drauf haben wollte - der ist wohl ohne "" (also anführungszeichen) lackiert worden. Macht mir aber nichts weil ich das erst eh ohne machen wollte - war dann am ende eine spontane idee... daraufhin wurde mir mitgeteilt das der rahmen dann morgen verpackt und versendet werden soll und somit eventuell doch noch (je nachdem wie schnell ups über die feiertage ist) dieses jahr kommt. :daumen:

Also ich muss nach all dem negativen was ich in diesem forum bisher zu poison gehört habe sagen das der Laden mir persönlich nur positiv auffällt. :love:

so wünsche ich mir das! ;)

MfG

Sylantkilla

Ich will mein Bike auch so schnell!!! :eek:
Ich mein ich hab mein Bike auch am 7ten bestellt... vll bekommt man ja doch mal nen Weihnachtsgeschenk von denen :lol:

Wollte nur mal kurz mein Meinung kundtun falls jemand hier mitliest, der überlegt sich ein Poison zu kaufen.
Also ich hab im Herbst einen Curare Rahmen bestellt und nach meinen Vorstellung pulvern lassen. Lieferzeit war mit nur 2 Wochen sesationell kurz!! Und auch sonst ist der Service sehr empfehlenswert.

Wollte nur mal kurz mein Meinung kundtun falls jemand hier mitliest, der überlegt sich ein Poison zu kaufen.
Also ich hab im Herbst einen Curare Rahmen bestellt und nach meinen Vorstellung pulvern lassen. Lieferzeit war mit nur 2 Wochen sesationell kurz!! Und auch sonst ist der Service sehr empfehlenswert.
Vorallem antworten sie blitzschnell auf emails

Das blöde ist das Ich Samstag bei der Spedition anrufen wollte ob Sie es schon bringen können aber auf dem Telefon dank Anrufe meiner Stalkenden EX die Nummer mit weg gelöscht hab der Spedition ....................
Na ja die werden sich Morgen schon wieder melden.

hi! wollte auch mal meine meinung über poison hier kundtun. ich habe letztes jahr im september mein arsen am bestellt, und musste auch ziemlich lang auf das rad warten, länger als geplant. aber durch tägliches anrufen und nachfragen gings dann doch noch irgendwann. das scheint sich ja gebessert zu haben... ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem rad, vor allem haben die mir ne rs revelation air uturn am rad verbaut, anstatt ne mz all mountain 2.... da hab ich mich natürlich auch nicht drüber beschwert...

29.12.2008 8.00 Uhr

Bike nach 3 Wochen angekommen, riesige Freude bei mir da erst nach Neujahr erwartet.
Kleiner Dämpfer der Freude: Mitbestellte Pedale fehlen.
Trotzdem sieht das Bike zum anbeissen aus und ich freu mich:D

P.S. Weiß einer ob Poison die mitbestellten Pedale erst später liefert oder ähnliches?

Hab heute ne Mail bekommen das die die Pedale am 5.1. verschicken werden... Find es zwar komisch das die das Bike viel früher als die Pedale liefern obwohl beides zusammen bestellt wurde aber naja... darf eh nicht fahren solange meine Verletzung nicht ausgeheilt ist...

Das Bike ist nun da hab aber kleine Kritikpunkte :

- Lenker mit 72 cm viel zu Breit und in Weis nicht so passend zu Grau/Anthrazit in Matt aber das ist woll Geschmackssache.
Ich fänd 55 - 60 cm Breite optimal und glänzendes oder mattes Schwarz.

- Pedale nicht montiert (woll aus Verpackungsgründen) aber das ist ein Peanut und Ich erwähn es nur damit hier mehr Text steht aus Langweile heraus ^^
Lenker ebenfalls nicht fest gestellt na gut erwähn Ich auch noch als faules Faultier namens Faulpelz :)

Aber was wirklich Bizzare ist ist das kein Radständer dran ist ...........
Dachte eigentlich sowas währ Standart aber währ Mir fast hin geknallt da der Ständer den Ich instinktiv vermutet hab nicht erwischbar hab mit meinen Sneakern ...........

So das wahrs auch schon nun muss Ich noch bischen einstellen dann gehts mal los sobald das Glatteis weg ist :)
Aber die Verarbeitung find Ich Top bislang und Ich hab wirklich ne Weile alles begutachtet bei der Montage meiner SekuClips :daumen:
Das Gewicht find Ich auch recht gering grad mit den Nobbys in 2,25 Zoll da mein 12 Jahre altes mit rund 15 KG höher liegt und von Mir immer für Moderat gehalten wurde.

Zurück