Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bin ich, aber nur für 4 von den etlichen Bildern aus der Perspektive die anderen hat der ganesh gemacht ;)

das Bild ist zwar alt, aber alt ;)

JOHN-DH-web.jpg

frohes neues :D

ich weiß aber nie ob ich die schon mal gepostet habe oder nicht, kein Gedächniss (zu oft auf den Kopf gefallen) ;)

Ich wollt gerade sagen... was habt Ihr denn da für ne interessante Strecke in Krefeld??

Aber schade, is soooo weit weg.

Wenn alles so läuft wie geplant dann is am Mittwoch mein erster Snow DH 2009.

Ihr mit Euren Sommerfotos.... es ist WINTER !!!
:)

Heute hab ich mehrere tausend HM vernichtet... Snow DH bei minus 9 Grad.

Fühlte sich gar nicht so kalt an, war Spass pur und sehr sehr geil.

snow1oq9.jpg

snow2vh8.jpg

snow3cu2.jpg

snow4xa7.jpg

@Pyro

Sehr geil. :daumen:

Wie verkaufe ick meiner Frau, dass ick mein Board nicht in den Winterurlaub mitnehme. ;)

checkb:winken:

PS: Wo ist der Lift?

@Pyro

Sehr geil. :daumen:

Wie verkaufe ick meiner Frau, dass ick mein Board nicht in den Winterurlaub mitnehme. ;)

checkb:winken:

PS: Wo ist der Lift?

Nimm das Board noch mit weil mit dem Bike darf man in der Regel nicht auf die Skipiste.... wenn doch dann gibts nix besseres.

Der Lift ist im bayr. Wald. Ich kenn die Leute dort gut und darf nach vorheriger Anmeldung mit Freunden fahren. So einfach hinkommen und fahren ist dort leider auch nicht. Heut hatten wir auch einen extra abgesperrten Bereich...

Guckt mal in meine Fotos - da sind Snowbikefotos aus dem Hochzillertal (Königsleiten) drin. Regionallift ist das nicht, das sind halt auch Beziehungen die ein Kumpl von mir hat...

@pyro:

Nette Action, von so etwas träumt wohl jeder Biker mal :D :daumen: Wobei Boarden eigentlich mehr Spaß macht - zumindest im Tiefschnee :cool:

15 Euro am Tag und Du kannst das mal ausprobieren. Schneebiken hat was und das drum herum ist auch ganz lustig... geht am Parkplatz an, spätestens am Lift entstehen die ersten Fotos und Videos um das Urlaubserlebnis fest zu halten... dann kommen die Fragen und begeisternde Aussagen. Spätestens mittag weis das ganze Skigebiet was Sache ist und die Skifahrer akzeptieren einen als Biker wenn man überholt :)

Das fahren selbst ist wie auf rohen Eiern - das Bike schlittert umher als hätte man 3 Promille im Blut, jede Landung nach einem Sprung ist eine Glückssache. Landet man in weichem Schnee oder ist mit dem Arsch nicht weit hinten gehts unweigerlich auf dem Bauch weiter. Bremsen bedeutet das der Schnee wegfliegt wie beim Schneeräumen... aber nicht wirklich verzögerung. Hat aber alles trotzdem seinen Reiz.

Ich habe leider keinen Vergleich denn ich kann nicht Ski- oder Snowboardfahren... und noch so nen teuren Sport kann ich mir neben meinen bestehenden finanziell und zeitlich nicht mehr leisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück