Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Flame-Blade
Schnuckliges Gerät, genau das richtige Werkzeug für deinen Dropstil würd ich sagen!
@ Neartheabyss
Is der erste kleine Sprung an der neuen Linie, halb so wild!
@ Exto
Wenn mein Chef mir am 13.6. freigibt, bin ich wohl mit dem Dackelschneider dabei!

Bin beide tage unterwegs! Muss das Wetter ausnutzen:D

Ne bei Schnee was mit Ordentlich gefälle sonst tritt man sich ja tot. Aber 11 ist schon ganz schön früh

Bin beide tage unterwegs! Muss das Wetter ausnutzen:D

Ne bei Schnee was mit Ordentlich gefälle sonst tritt man sich ja tot. Aber 11 ist schon ganz schön früh

11 uhr und früh :confused::confused::confused:

das erzähl mal meiner tochter . das ist schon spät.
schließlich will die familie ja auch noch was vom tag und dem papa haben.
außerdem ist abends wieder pferdeturm angesagt :D

Moin Junxs

Habe mir erstmal einen Skiurlaub nach meinem Klausurenstress gegönnt.

Bin also heute das erste mal wieder aufs Bike gestiegen. Man man, als ob ich noch nie gefahren bin.... und der Schnee macht es nicht gerade leichter, aber was ne Landschaft gerade. geil!!!!!!!!! Wann hatten wir das letzte mal soviel davon. Kann mich nicht mehr erinnern.

Werde also aber jetzt etwas für mein Team tun und ein paar WP Punkte mehr einfahren als letzte Jahr.

Hier noch ein paar Motivationsfotos für den Snowride :

hey hoerman : cooles neues Bike:daumen: Die Farbe habe ich glaube irgendwo schon mal gesehen.........:D:daumen:

Gruss L-L-03

Zuletzt bearbeitet:
Samstag muss ich vorm Biken noch einiges erledigen
Könnten uns ab 12:30 treffen wenn dir das nicht zu spät ist?

Als Treffpunkt würde ich Parkplatz Egestorf Bahnhof vorschlagen.

Sonst niemand morgen im Deister? Alle schon im Winterschlaf:confused:

Ich war mit Hoerman heute im deister und wir haben ein Bischen gescouted:
Der Einzige Weg der auf den Kamm führt und auf dem der Schnee festgenug zum fahren ist, ist der Bierweg in Wennigser Mark vom Georgsplatz aus.
ansonsten sind alle Wege in Wennigsen sehr weich.
Das Grab ist von Bikern befahren worden, auf dem Farnweg sind nur Skispuren, Frankweg dito.

Wenn wird es sehr anstrengend.
Gruß
Schappi

Kringelkratzen und Glühwein sind angesagt. Das Eis ist freigegeben. Biken kann man das ganze Jahr aber Eis hat's voraussichtlich nur dieses W. :daumen::daumen::daumen:

matze hat recht .

geht eislaufen auf dem maschsee oder kommt nach springe zum snowboarden /skifahren. die lifte sind auf :).
rodeln geht auch bestens.

biken kannst du dies wochenende echt vergessen. der schnee ist so weich, das du keinen grip bekommst. beim runterfahren macht der vorderreifen, was er will.
echt zum vergessen.

geniesst das traumhafte winterwetter bei einem schönen ausflug oder spaziergang.

biken können wir das ganze jahr noch. der schnee ist "leider" bald wieder weg.

also ich bin raus für´s WE und mach was mit meinen frauen :)

um dem Schwalbe Einerlei zu entgehen und um mal wieder ne leidenschaftliche Riesendiskussion anzukurbeln habe ich mir mal den Maxxis Ardent in 2,25 gekauft. Hat jemand schon Erfahrung damit?

Das war wohl nix mit der Diskussion. Warum haste den denn so schmal gekauft, gibt es doch sogar in 2,6, oder sind die für dein RR ( Rhönrad) ?

Gruß
taxi

...tja jennfa, dann ist homer doch in guter Gesellschaft:) und sogar glücklich bist Du, nicht etwa nur zufrieden.
Mich nervt der Schwalbe- Einheitsbrei auch, ist wie Audi , funktioniert , ist zu teuer und etwas öde.

Mich wundert nur, dass Homer den Reifen kauft und dann fragt, geht das nicht normalerweise andersrum ???

Taxi

Ich war mit Hoerman heute im deister und wir haben ein Bischen gescouted:
Der Einzige Weg der auf den Kamm führt und auf dem der Schnee festgenug zum fahren ist, ist der Bierweg in Wennigser Mark vom Georgsplatz aus.
ansonsten sind alle Wege in Wennigsen sehr weich.
Das Grab ist von Bikern befahren worden, auf dem Farnweg sind nur Skispuren, Frankweg dito.

Wenn wird es sehr anstrengend.
Gruß
Schappi

anstrengung bringt kraft.....kraft bringt power....power gibt schnelligkeit....schnelligkeit gibt fun.....fun gibt.....ach was solls:eek:

Alles was über 100 hm liegt ist im momentan nur schei....zu fahren!:heul:

Bierweg wird auch schwer,da schöne rampen hat.Die mit Schnee,da ist auch schieben für die meisten angesagt...der fahren ohne Schnee mit RR:D

Morgen entweder runde RR oder Maschsee...Glühwein trinken!!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück