Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ging zwar nicht an meine Adresse, trotzdem finde ich nicht, dass das so der wahre Umgangston ist.... mir erschliesst sich nicht was du dann überhaupt in diesem forum und in diesem thread suchst?

Hmm. Diese schraegen Griffpositionen liegen mir glaub ich nicht so. Bin ganz gluecklich mit gerade+Hoernchen bzw. Rennlenker.(H-Bar) (ca. 6) griffpositionen, entspannte handgelenke, gewaltigen hebel.
aus titan is er auch noch, vibrationsdämpfung inclusive.
Respekt, was Du aus dem alten Schrotthaufen rausgeholt hast.Aus dem KTM Stahlt Halbrenner/Rennsportrad (ca. 1985 (...)

Das ging zwar nicht an meine Adresse, trotzdem finde ich nicht, dass das so der wahre Umgangston ist.
ufp schrieb:Aber der der Sinn eines SSP MTB erschließt sich mir auch nur bedingt.
Als Trainingszweck, bei leichten Anstiegen und als Winter- und Sorglosrad ok, aber als echte MTB Alternative; z.B. für Touren, nein.
Aber wie auch immer, jedem Tierchen sein Plessierchen.
Das habe ich nicht so aufgenommen bzw. empfunden.(...) aber diejenigen, die es sehr wohl als ernsthafte alternative sehen UND betreiben, lächerlich machen, bzw. in die zu bemitleidende ecke stellen, das geht deiner meinung nach?

echt jetzt?
aber diejenigen, die es sehr wohl als ernsthafte alternative sehen UND betreiben, lächerlich machen, bzw. in die zu bemitleidende ecke stellen, das geht deiner meinung nach?

Herrliche Formulierung!Um sich durch die Aussage von ufp in irgend ne Ecke gestellt zu fühlen, bedarf es aber einer gehörigen Selbstwertproblematik(...)

Ich denke, das tue ich auchIch glaub, ich schließ mich trotzdem mal deiner Empfehlung an und mach mich hier dünne. Erstens besitze ich auch Räder mit Schaltung (sogar welche mit Federung und Scheibenbremsen) und zweitens gibt's mir hier zu viele schräge Extremisten. (...)
- Zumal ich mich in der Beschreibung 1:1 wiederfinde ...

(ca. 6) griffpositionen, entspannte handgelenke, gewaltigen hebel.
aus titan is er auch noch, vibrationsdämpfung inclusive.

und trotzdem schaut er auf einem mtb schei** aus
@doctor worm was n das für ein rahmen??? wolfhound??
grundsätzlich sollte es bei SiSp nur darum gehn, dass man die schaltung weglässt, alles andere sollte jeder machen wie's gefällt und benötigt wird. man denke ja nur mal an die unterschiedlichen, offiziellen wettkampfdisziplinen: bmx, radball, 4000m zeitfahren(bahn) etc - die räder könnten unterschiedlicher nicht sein, sind aber alles SiSpeeder
gruß,
greg
...
Singlespeed ist Mountainbike!
...
SPINNER!
Singlespeed ist Rennrad!
Mountainbike ist ...:http://wikipedalia.com/index.php?title=Kategorie:Style (SIEHE UNTER "M")
Wollte ich ja, aber **SCHLOCHSPORT läßt sich in einem ordentlichen Forum nicht verlinken, was Du merken würdest, wenn Du mal Deinen Link klicken würdest!Sprech es doch aus, Herr B.
...[/URL]!

Wenn ich nur blöd reden würde, dann hätte ich nicht 10 Räderes soll je leute geben die das tun, sogar ein paar wenige unbeirrbare in gegenden wos berge hat (ö-streich, schweiz, frankreich, norditalien ....)
also scheint es möglich zu sein, nur weil die die es tun nicht jeden tag davon reden heisst es noch lange nicht dass sie dann spass daran haben müssen im singlespeedforum zu lesen dass das was sie tun eigentlich blöd ist, keinen sinn und sicher auch keinen spass ..... (wie blöde sowas ist und wieviel spass man dabei hat merkt man auch relativ schnell beim ausprobieren ...)
.Vielleicht verstehen es einige nicht, was "Jedem Tierchen sein Plessierchen" heißt. Vielleicht versteht man es unter, "jedem das seine" besser..... und dann das auch noch stumm ertragen müssen weil wenn sie mal was sagen ist das ja böseböse ...
.Ich hab auch ein 29erwie gesagt, einfach mal ausprobieren .....