Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Engelbert Nee alles gut:daumen:
Dir einen schönen Urlaub :cool:

@Christoph hoffe Du bist nicht wegen mir gefallen

...
Danke für die hielfe beim aufstehen :daumen:, ist im meinen alter ja nicht mehr ganz so einfach :D.
...

Huch? Wo hast Du Dich denn noch lang gemacht?
Ich hatte Euch doch mit auf den Weg gegeben, dass Ihr vorsichtig nach Hause fahren sollt ;)

Wg. Samstag hoffe ich natürlich, dass es nicht mehr ganz so glatt ist wie gestern Abend. Das war wirklich nicht mehr feierlich. :D

Mensch ..Samstag mal ne richtige Tour...ja das waere was.

aber hast Du mal nach dem Wetter gesehen?

Details for Saturday Jan, 17

Saturday Day
29.gif
Periods of snow and rain
High 3°C RealFeel®: -3°C View the Hour-By-Hour™ Forecast Winds: SSW at 20km/h Wind Gusts: 40 km/h Max UV Index: Low (1) Thunderstorm
Probability: 0% Amount of Precipitation: 7.4mm Amount of Rain: 6.1mm

Hours of Rain: 5 Hrs
ich werd den Teller heute Abend mal leer essen..

toi toi toi:)

Welche Wettervorhersagen lest Ihr denn :confused: Die hier finde ich viel besser :daumen:

"Am Samstag gibt es meist dichte Wolken und nur kaum noch Auflockerungen. Im Laufe des Nachmittags setzt von Westen her dann Regen ein. Höchstwerte 5 bis 7 Grad. Auflebender Süd- bis Südwestwind." (WDR Wetter)

Huch? Wo hast Du Dich denn noch lang gemacht?
Ich hatte Euch doch mit auf den Weg gegeben, dass Ihr vorsichtig nach Hause fahren sollt ;)...

Ich behaupte mal, das war auf der tollen, großen Eisplatte im Wald. Lang gemacht ist da auch nicht die richtige Beschreibung, Engelbert konnte sich nur nicht mehr, ich sag mal, auf den Beinen halten, was auf dem abschüssigen Weg wirklich lustig aussah :lol: . Er benutzt seinen Allerwertesten nicht nur als Sitz-, sondern auch als Rutschgelegenheit :eek: .

Gruß
Christoph

Welche Wettervorhersagen lest Ihr denn :confused: Die hier finde ich viel besser :daumen:

"Am Samstag gibt es meist dichte Wolken und nur kaum noch Auflockerungen. Im Laufe des Nachmittags setzt von Westen her dann Regen ein. Höchstwerte 5 bis 7 Grad. Auflebender Süd- bis Südwestwind." (WDR Wetter)

Lustig... Inzwischen ist "mein" Wetterdienst auch der Meinung, dass es 5-6 Grad mit leichtem Regen werden. Ich warte mal ab, was morgen früh vorhergesagt wird :)

Ich behaupte mal, das war auf der tollen, großen Eisplatte im Wald. Lang gemacht ist da auch nicht die richtige Beschreibung, Engelbert konnte sich nur nicht mehr, ich sag mal, auf den Beinen halten, was auf dem abschüssigen Weg wirklich lustig aussah :lol: . Er benutzt seinen Allerwertesten nicht nur als Sitz-, sondern auch als Rutschgelegenheit :eek: .

Gruß
Christoph

Alte Petze, obwohl ich das aus eurer Perspektive wohl auch amüsant gefunden hätte :D , ich hatte in meiner Jugend, lang lang ist her :heul: , in meiner alten Heimat auch den Spitznamen "Der Fred Astaire vom Niederrhein" und ne kleine Steppeinlage war ja gegeben :lol:.

MfG pseudosportler

Meine Güte - was habt ihr gestern denn noch so alles fabriziert?
Ich bin ganz rutschfrei per Strasse nach hause gefahren :rolleyes:

Welche Wetterprognose stimmt denn jetzt:confused:

Also.. wenn das so kalt und eisig ist wie gestern.. bin ich nicht dabei!!
Entscheide dann morgen früh!!

Da mußt du aber noch mal mit der Kneifzange dran, die sind viel zu lang, die Schraube sollte max 1-2mm aus dem Stollen ragen.

Na wens Regnet is es ja nicht so schlimm wen ich arbeiten muß, wünsche euch trotzdem schönes Wetter ;).

MfG pseudosportler

Welche Wetterprognose stimmt denn jetzt:confused:

Also.. wenn das so kalt und eisig ist wie gestern.. bin ich nicht dabei!!
Entscheide dann morgen früh!!

aaach komm schooon,
ich bring auch morgen genügend Aufwärmbeschleuniger ROT für vor-und nachher mit...hätten wir auch gestern wohl gut brauchen können...
ich weiß...konnte man ja nicht mit rechnen.
alsoooo, an der Kälte kannz dann nicht liegen...bis morgen...

viele Grüße (und genügend frühstücken)
Böhmi

@Böhmi... du fürsorgliche Kraft mit einer Glühweinkuh in der Garage..

Ich verrate dir mal was
... Regen.. Kälte... eventuell noch glatt ... Donnerstag +
"Rot" vor- und nachher trifft Syl = Katastrophe ;)

Habt viel Spaß und schön vorsichtig fahren:daumen:

@Böhmi... du fürsorgliche Kraft mit einer Glühweinkuh in der Garage..

Ich verrate dir mal was
... Regen.. Kälte... eventuell noch glatt ... Donnerstag +
"Rot" vor- und nachher trifft Syl = Katastrophe ;)

Habt viel Spaß und schön vorsichtig fahren:daumen:

Hey - jetzt hast Du Syl vertrieben... :(
@Syl: alles kann niemand muss (Glühwein trinken ;) )

Wenn überhaupt nehme ich einen hinterher :)

Hallo,

ich kann heute leider auch nicht, das Wetter ist zwar SUPER, aber habe Bereitschaft da alle krank sind.

Viel Spass

Hi !
Kann mir jemand die Entenfangbude in google markieren ?
Ich weiß nur etwa welche gemeint sein könnte.

Danke !
Und bis gleich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück