pseudosportler
Bis zum bitteren Ende
ja voll schön![]()
![]()
Was, voll schön Kopfbrummen
, oder voll
Tour.MfG pseudosportler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja voll schön![]()
![]()
, oder voll
Tour.
...
Danke für die hielfe beim aufstehen, ist im meinen alter ja nicht mehr ganz so einfach
.
...

Mensch ..Samstag mal ne richtige Tour...ja das waere was.
aber hast Du mal nach dem Wetter gesehen?
...

Die hier finde ich viel besser Huch? Wo hast Du Dich denn noch lang gemacht?
Ich hatte Euch doch mit auf den Weg gegeben, dass Ihr vorsichtig nach Hause fahren sollt...
. Er benutzt seinen Allerwertesten nicht nur als Sitz-, sondern auch als Rutschgelegenheit
.Welche Wettervorhersagen lest Ihr dennDie hier finde ich viel besser
"Am Samstag gibt es meist dichte Wolken und nur kaum noch Auflockerungen. Im Laufe des Nachmittags setzt von Westen her dann Regen ein. Höchstwerte 5 bis 7 Grad. Auflebender Süd- bis Südwestwind." (WDR Wetter)

Ich behaupte mal, das war auf der tollen, großen Eisplatte im Wald. Lang gemacht ist da auch nicht die richtige Beschreibung, Engelbert konnte sich nur nicht mehr, ich sag mal, auf den Beinen halten, was auf dem abschüssigen Weg wirklich lustig aussah. Er benutzt seinen Allerwertesten nicht nur als Sitz-, sondern auch als Rutschgelegenheit
.
Gruß
Christoph
, ich hatte in meiner Jugend, lang lang ist her
, in meiner alten Heimat auch den Spitznamen "Der Fred Astaire vom Niederrhein" und ne kleine Steppeinlage war ja gegeben
.
.
.Welche Wetterprognose stimmt denn jetzt
Also.. wenn das so kalt und eisig ist wie gestern.. bin ich nicht dabei!!
Entscheide dann morgen früh!!

@Böhmi... du fürsorgliche Kraft mit einer Glühweinkuh in der Garage..
Ich verrate dir mal was
... Regen.. Kälte... eventuell noch glatt ... Donnerstag +
"Rot" vor- und nachher trifft Syl = Katastrophe
Habt viel Spaß und schön vorsichtig fahren![]()

)