Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre 2 davon und finde die sehr bequem :daumen:
Bin mal gespannt! Fahre auf meinem Fully seit ner ganzen Weile den Fizik Nisene und eigentlich auch immer ohne Bike-Pampers und es passt. Hoffe, der SLR passt mir genau so gut auf Dauer.

Den fahr ich selber aufm HT.:daumen:
Wenn man gerne steile Rampen fährt, kann man sich mehr oder weniger noch auf die "Sattelspitze" setzen, ohne dass einem das Ding in die Rosette fährt. :lol:
Gut! Denn so eingehend will ich einen Sattel eigentlich nicht analysieren... :lol:

Bin mal gespannt! Fahre auf meinem Fully seit ner ganzen Weile den Fizik Nisene und eigentlich auch immer ohne Bike-Pampers und es passt. Hoffe, der SLR passt mir genau so gut auf Dauer.

Gut! Denn so eingehend will ich einen Sattel eigentlich nicht analysieren... :lol:

ist eigentlich rektalisieren ein gültiges Synonym dafür? :lol:

Noch ein Hinweis meinerseits. Ich habe mit meinem HT und dem SLR T1 110Km am Stück gefahren. ...Ich konnte fast nicht mehr sitzen gegen Ende, so hat mir der Ar$ch weh getan...
Vielleicht habe ich auch noch nicht genug Hornhaut in der Ritze:lol:

So,

noch was bestellt.....

31h8amrfUzL__SS500_.jpg

11.gif

Irgendwie fand ich den Thread zwar besser als man donochhottdummbabblederfe , aber gut ich will kein Spielverderber sein.

show me your`s. I show you mine,.....ö

Hab heute auch endlich was neues per Post bekommen. Gott sei dank war `ne Erklärung dabei.:rolleyes:

Anhänge

• CIMG0978.jpg
    CIMG0978.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG0979.jpg
    CIMG0979.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 43
Irgendwie fand ich den Thread zwar besser als man donochhottdummbabblederfe , aber gut ich will kein Spielverderber sein.

show me your`s. I show you mine,.....ö

Hab heute auch endlich was neues per Post bekommen. Gott sei dank war `ne Erklärung dabei.:rolleyes:

sowas ist nur was für Hektiker. Mit der konservativen händischen Sattelhöhenverstellung war immer noch ein wenig Zeit zum Plaudern und Spämerzählen:D
Die Jugend von heute hat einfach keine Zeit...:heul::lol::lol:

@iTom
Danke für die Blumen, wegen Jugend und so....:D

@bumble
Niveau????

Hm, Es tat niveaund blutete mehr als bei ersten Mal. Meinst du so?

Nicht alles neu, aber demnächst zum Aufbau erforderlich:

... und damit sich der Papa nicht so Aua macht.

Kelme - ohne Nivea

ist eigentlich rektalisieren ein gültiges Synonym dafür? :lol:

Noch ein Hinweis meinerseits. Ich habe mit meinem HT und dem SLR T1 110Km am Stück gefahren. ...Ich konnte fast nicht mehr sitzen gegen Ende, so hat mir der Ar$ch weh getan...
Vielleicht habe ich auch noch nicht genug Hornhaut in der Ritze:lol:
Also mir ist nur "intrapopolär einführen" bekannt :lol: Auf jeden Fall wäre ich vorsichtig bei Sätteln, die es zum Einführungspreis gibt...

Und wegen der Hornhaut: Musst deine Ar$chhaut halt trainieren - wie bleibt dir überlassen :D

@ Bumble: so OK mit dem Niewo? :confused:

48536-478e51ea9c617.jpg

EDIT:
@ Kelme: Die Truvativ Pedale sind doch die mit den Pins, die einfach mit dem Körper mitgegossen sind? Tu da mal lieber was gescheites kaufen...! Aber das Beinkleid hast du gut ausgewählt! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau ob diese Frage nivo-mäßig klar geht ... Bumble? Will jemand von denen, die ich hin und wieder auch mal am Wochenende sehe, zufällig was bei Chainreaction-Cycles bestellen? Möchte gerne die 110 € vollkriegen, damit Versandkosten tot.

Ich weiß nicht genau ob diese Frage nivo-mäßig klar geht ... Bumble? Will jemand von denen, die ich hin und wieder auch mal am Wochenende sehe, zufällig was bei Chainreaction-Cycles bestellen? Möchte gerne die 110 € vollkriegen, damit Versandkosten tot.

spendierst du das??? :eek::eek::daumen::daumen::daumen:dann bestell ich sicherlich was mit :D:D:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Wir kennen uns zwar nicht, sehen uns auch nicht an den WE, aber wohnwn wie ich gerade sehe bei in der Weltstadt und Großmetropole Frankedal/Assozial!!!Und hätte ich das mal heute vormittag gewusst, dann hätte ich meine Kurbel auch mitbestellt. Die gibbet dort nämlich äußerst gienstig. Awwa nu is zu späht! Leiter!:heul:

EDIT:
@ Kelme: Die Truvativ Pedale sind doch die mit den Pins, die einfach mit dem Körper mitgegossen sind? Tu da mal lieber was gescheites kaufen...!
Nee, das sind geschraubte Pins und mit Sicherheit länger als die Standardpins beim DX Pedal (aber die tauscht ja auch jeder).

Kelme - seit das meine Frau gesehen hat, ... :D

Nee, das sind geschraubte Pins und mit Sicherheit länger als die Standardpins beim DX Pedal (aber die tauscht ja auch jeder).
Ok, dann ist alles :daumen: Hab die anderen mal auf nem Testrad unter die Füße bekommen... grauenhaft!

Hatte ich eigentlich vor, aber nun nimmt Smubob die Bestellung in die Hände :daumen:
Leg du dich besser wieder auf die faule Haut!! :p Oder "Drache", wie du sagst...

Fürs Protokoll: Ja, ich werd demnächst bei CRC bestellen, falls wer Kleinzeug braucht, das sich nicht lohnt, alleine zu bestellen und das nicht dringend ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück