Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Hoerman und ich habe die Trikots probiert und auch gemessen.
Hier die Daten zur Beruhigung oder zur Vorlage bei eurer Diätassitentin.

Kurzarm:
Brustbreite (Umfang = x2)
S 47cm // M 48cm // L 52cm // XL 54cm
Breite gesamt Ärmelbündchen li-re
S 76cm // M 79cm // L 82cm // XL 83cm
Ärmelumfang
S 26cm // M 27cm // L 29cm // XL 32cm
Gesamtlänge hinten
S 67cm // M 68cm // L 79cm // XL 70cm

Fahrt einfach zu Saikls oder messt euer Lieblingstrikot.
Falls eure Maße nach oben oder unten abweichen, bitte PN an Hoermann oder mich.

Gruß
Roudy

Ich brauche ganz klar XXL gibts die auch?
Gruß
Schappi

Moin Schappi,

klar gibts die Trikots auch größer. Bis XXXL.
Kannst mich ja mal wieder zum quatschen, anprobieren und Fahrwerksabstimmung meines neuen Radels :) besuchen kommen.
Grüße Tommy

Hallo Tommy,
ich werde sehen das ich mal vorbeischaue. ich brauch auch noch ein paar Ellbogenprotektoren. Wie lange habt ihr Heute geöffnet?
Gruß
Schappi

Ja los macht mal ein paar Angebote. Bei wem soll ich mitfahren? Zu bieten haben ich :
-jahrelanges unkontrolliertes rumeiern auf unbefestigten Wegen
-eine Weiterbildung im anpöbeln von Füßgängern und Nicht-MTB-Fahrern
- meine völlige Orientierungslosigkeit hätte ich fast vergessen.;)

Ok das ist mal ein Anhaltspunkt dann werde ich auch dahin kommen.
Muss ich nur noch meine Überhlote Code Brems entlüften.
Gruß
Schappi

Hallo Tommy,
ich werde sehen das ich mal vorbeischaue. ich brauch auch noch ein paar Ellbogenprotektoren. Wie lange habt ihr Heute geöffnet?
Gruß
Schappi

Die Protektoren hab ich in meiner Bestellkiste. Haben bis 15 Uhr auf. ansonsten kannst sie auch schon Online bei uns bestellen und ich schick sie Dir. :(

Moin! Wir kommen morgen auch zu zweit zum Grab.
Wir sind schon um 11 in Wennigsen.
Dann um 13:00 Laube?

Tommy, komm doch auch mit dem V10, wenn das mit dem Hochfahren im Moment sowieso nix ist.
Sören, ich hab dein VP Free noch nicht gesehen. Also musst du morgen auch kommen!
Phil, 10:41 hinteres Abteil?

Johann

Sach ma Tommy, is das Nomad etwa schon fertig zusammengebaut? Das geht ja ma fix!!!
Ich bin morgen von 12 bis 17 Uhr nur aufm Grab!

Bis morgen!!!

Dann pass´ mal schön auf, dass Dir nicht das passiert, Evel, sonst bist Du am Grab im Grab,

"Entsetzliche Jagdunfall-Tragödie in Frankreich

Alles andere als glimpflich endete allerdings ein Vorfall in Südfrankreich...

Im südfranzösischen Naturschutzgebiet Gorges de l'Ardeche sollten eigentlich Wildschweine gejagt werden, tot auf der Strecke blieb stattdessen ein 24jähriger blutjunger Mann…

Ein französischer Jäger hat bei einer Jagd auf Wildschweine versehentlich den Radfahrer erschossen. Die Kugel habe den 24-Jährigen im Rücken getroffen, berichtete die Zeitung "La Dauphine Libere" am Montag. Der Mann sei mit einem Geländerad auf einem befahrbaren Weg in dem Naturschutzgebiet Gorges de l'Ardeche unterwegs gewesen. Der Jäger erklärte, er habe auf ein Wildschwein gezielt."

Quelle : vgt.at vom 31.10.2008

Bin grade über Walhalla- Kreuzbuche - Taufe- Raketentrail gefahren, war übrigens sauglatt auf dem Kammweg mit drei mal Lege- ich kann es halt immer noch nicht.
Es waren ein paar Geländewagen im Wald, Hunde im Unterholz und ganz am Ende eine menschliche Orange mit Geländewagen aber ohne Knifte. Hab schon gedacht, dass wär die neue Strafzettelaktion vom Forst :)
Bin dadurch aber schön schnell gewesen.
Vielleicht haben die nur Verstecken gespielt:lol:

Gruß
taxi

Boah. Warum sind diese Bremsscheiben nur aus einem so verdammt zähem Stahl gefertigt, da kann ich mal garnix wieder zurückbiegen. :mad:
Werd jetzt mal bisschen mehr Gewalt walten lassen...

Hat noch wer ne 185mm Scheibe über?

Ich bin morgen nicht dabei,

war heute mit Hoerman auf einer GA1 Runde.
Steinkrug-Süllberg-Gehrdener-Benther-Gehrdener-Deister-Steinkrug. 3h (hoerman sicher 3:30)
Kaum war ich zuhause rief mein Sohn:"Schön das du da bist ich will mir dir Rad fahren"
Als Hardtail in die Ecke Enduro raus, den neuen LRS testen.
War lustig eine Stunde Treppen und Drops ins Flat.

Jetzt lecker essen und dann aufs Sofa.

Der Grip ist echt der Megahammer !
Es fährt sich wie auf 80er Schleifpapier !

Viel Spaß morgen
Roudy

Sach ma Tommy, is das Nomad etwa schon fertig zusammengebaut? Das geht ja ma fix!!!
Ich bin morgen von 12 bis 17 Uhr nur aufm Grab!

Bis morgen!!!

das nomad dauert noch . die hammerschmid kommt erst in 2 wochen, ansonsten ist das bike fertig. sieht megageil aus :daumen:

komme morgen auch zum grab. allerdings mit bike und familie .
werd dann auch gegen 12.00 uhr dort sein.

Bin grade über Walhalla- Kreuzbuche - Taufe- Raketentrail gefahren, war übrigens sauglatt auf dem Kammweg mit drei mal Lege- ich kann es halt immer noch nicht.
taxi

Dann hättest Du auch mit uns fahren können. wir sind auch von Walhalla zur Kreuzbuche und dann im der Mooshütten-teufelsbrückenecke gefahren. Das Eis hat ein paar unfreiwillige Drifteinlagen gefordert, die Abflüge sind dann auf den Trails passiert :D

...ansonsten ist das bike fertig. sieht megageil aus :daumen:

Kann ich nur bestätigen. Es dauerte etwas aber jetzt finde ich es sehr geil.
Ekelig, jedes mal wenn ich den Laden betrete zeigt Tommy Teile, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lasse.
Dort kann man klasse seinen Bike-Voyeurismus ausleben. Schade nur, dass die meisten Sachen außerhalb von Notwendigkeit und Buget sind.

Besser als jedes Rotlichtviertel. Aber auch teurer (Scheidungskosten und Alimente noch außen vor)

Gruß
Roudy

apropos deisterfreun.de-trikots.

waren gestern zur anprobe der race-trikots bei tommy im laden.

nach anprobe von den größen l und xl habe ich mich für xl entschieden.

l sitzt sehr eng . ich würde daher lieber eine größe größer bestellen.

roudy wollte wohl auch xl nehmen.

das nur zu eurer info

Wer von euch hatte das,,Verkehrsschild " mit dem stürzenden Biker? Welches auch auf dem Pokal von Schappi drauf ist. Ich brauche das ,damit ich den aus Alu schneiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück