der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
divergent:
und ein schnäppchen:

http://cgi.ebay.de/KULTBIKE-MTB-GT-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318[/QUOTE]

800 euro für das 95er lts würde ich jetzt nicht unbedingt schnäppchen nennen. ist zwar ein schönes rad, aber so um weihnachten ging ein sehr gut erhaltenes 96er lts mit besserer austattung für 460 euro weg.
frage mich jetzt noch warum ichs nicht gekauft hab :confused:, warscheinlich weil ich einen tag vorher ein manitou ht zum gleichen preis erworben habe...

was halten unsere Titan-Gralshüter von Sandstrahlen eines solchen Prachtstücks? Titan lackieren?! Wozu, frag ich mich...

:confused: Das Ganze ist doch, so weit ich das beurteilen kann, okinaal aus '99. Warum sollte man das Ding strahlen?!? Wozu, frag ich mich... ;) In der Team-Lackierung ist es sicher noch rarer als "nackt". Und schick isses dazu auch noch.

Ich finde die lackierten Titan Bikes schöner!
Da kann man wenigsten etas Farbe dran machen und es erkennt nicht gleich jeder den Wert des Bikes
:daumen::daumen::daumen::daumen:

auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber die "Team-Lackierungen" find ich echt net soo prickelnd. Wobei ich allgemein die Paintjobs bei GT als deren grösste Schwäche ansehe. Aber das immerhin konsequent und schon immer, egal wem der Laden gerade gehört.
Und wenns schon Titan ist darfs man ruhig sehen.
Und rar hilft mir nix wenns Shice aussieht.

ich muss bei einem lackierten titanrahmen immer an einen western mit james coburn denken, dessen titel ich leider vergessen habe. darin erklärt er einem mitstreiter, dass es kein zeichen von klasse sei ein seidenhemd zu besitzen. oder gar zwei.
ein wirkliches zeichen von klasse wäre es nur, wenn man zwei seidenhemden in der gleichen farbe besitzt

der grundgedanke dieser aussage wäre für mich der grösste anreiz an einem titanrahmen, dem man es nicht ansieht.

unser forumsmitglied dr.bontrager befindet sich gerade auf einer längeren argentinien reise.
er hat dort folgendes gt entdeckt und fragt ob ein import in sein heimatland lohnt?

das teil ist nos.

was sagt ihr dazu? (ich finde es sehr schick)

mehr bilder in seinem album.

ups! wo warst du denn in den späten 80ern und frühen 90ern?
nachsitzen!

glaub mir ich muss nicht nachsitzen. ich kenn die. und genau davon rede ich. team scream, tequila sunrise etc. ist mir einfach zu bunt...

und die frühen 90er nachträglich zu glorifizieren ist echt nicht mein Ding. Dazu ist die Erinnerung noch zu gut:

aber hey, irgendwer muss ja damals auch die Platten der beiden Herren gekauft haben. Und die selben kaufen jetzt eben netzhautschädigend bemalte Stahlrahmen.

Es war natürlich nicht alles schlecht und bunt kann auch richtig Spass machen:

wobei das jetzt eher in die Phase "wers noch weiss war nicht dabei" fällt

the prodigy sind und waren der überhammer!
wer die ultramagnetic mc´s sampled kann nur gut sein...smack my bitch up!

das tequesta oben ist in einem traumzustand!
ist der dr. bontrager da gerade in einem rießigen schuhlager?das sind doch schuhkartons.
falls er noch alte nike air max aus den späten 80ern / frühen 90ern findet immer her damit...

Es war natürlich nicht alles schlecht und bunt kann auch richtig Spass machen:

wobei das jetzt eher in die Phase "wers noch weiss war nicht dabei" fällt

ja, die waren gut! da ich ja ´n schlag älter bin - haben die mich in gewisser weise an die hier erinnert...

leztere sogar ´81 live im U4/wien und jahre später nochmal in der markthalle/hamburg gesehen und aber das ist eine andere geschichte... :D

Alien Sex Fiend?
Sehr geil
Da fehlen aber noch die:

Ach ja, für die jüngeren: Das waren die 80ziger, glaubt nicht alles was im Fernsehen gezeigt wird

Zuletzt bearbeitet:
tja um dann wieder mal den hochverehrten Markus Kavka zu zitieren:
"hammer wieder was gelernt"
bis auf die neubauten kannte ich die bands nur den namen nach.
interessant. hab ich eigentlich schon mal erzählt dass ich die Sex Pistols live gesehen hab? aber das ist wirklich eine ganz andere Geschichte...

yes, aber das ist wieder ne ganz andere schiene und würde zu serh offtopic werden...;)

tja um dann wieder mal den hochverehrten Markus Kavka zu zitieren:
"hammer wieder was gelernt"
bis auf die neubauten kannte ich die bands nur den namen nach.
interessant. hab ich eigentlich schon mal erzählt dass ich die Sex Pistols live gesehen hab? aber das ist wirklich eine ganz andere Geschichte...

da beneid ich dich ja, immerhin hab ich die godfathers nochmal live in hamburg erlebt: gabba,gabba hey...:lol:

los volker - rot und hadley - ich weis wie sehr du die begehrst... ;)

wow - a.s.f., neubauten, cure, sisters... was ist denn hier los? da kommen ja wieder gedanke auf einen neuen thread hoch !

ohhhh, die hadleys! ich war eben nos-muffen polieren :lol: auch schön :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück