Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
mal was anderes,was hier eigentlich nicht hingehört.
Hat jemand erfahrung mit Welpen? Habe jetzt einen 10 Wochen alten zur Familie dazu bekommen.;)
Kann jemand eine gute Welpenschule hier in der nähe empfehlen(erfahrung)?

Danke

gruß alex

Polizeihundesportverein Kirchdorf

Rosenstraße 6 A
30890 Barsinghausen-Kirchdorf
Landkreis: Region Hannover
Telefon: 05105/82200

Auch für Nicht- Polizeihunde. Eine Freundin aus Barsinghausen war da und sehr zufrieden.

Hundeschulen sollten zu einem passen, es gibt auch welche, bei denen die Herrchen "prollig- schräg" sind.

Bitte sorge dafür, dass der Hund lernt, auf den Trails nicht direkt vor dem Rad unvermittelt stehen zu bleiben und nimm homer simplos Hund gleich mit :D

Taxi

Moin,
Hat jemand erfahrung mit Welpen? Habe jetzt einen 10 Wochen alten zur Familie dazu bekommen.;)

Danke

gruß alex
http://www.die-welpenschule.de

Das ist eine Welpenschule in Gehrden. Wir waren selbst vor 5 Jahren mit unserem Hund dort und sehr zufrieden.

Viel Spaß mit dem neuen Rudelmitglied wünscht Matze

Auch für Nicht- Polizeihunde. Eine Freundin aus Barsinghausen war da und sehr zufrieden.

Da glaube ich ist er zu klein zu...der hat nur 30 cm Schulterhöhe

Bitte sorge dafür, dass der Hund lernt, auf den Trails nicht direkt vor dem Rad unvermittelt stehen zu bleiben und nimm homer simplos Hund gleich mit :D Taxi

Der kommt gar nicht zu den Trails,;) es sei den er sitzt im Rucksack..:lol::lol:

Moin,

Danke

gruß alex
einen hab' ich noch. Die beste Adresse für die Familienhundeausbildung ist natürlich in Hemmingen :D. Wendet euch an Marion Grote http://www.good-steps.de Marion versteht ihr Handwerk.

einen hab' ich noch. Die beste Adresse für die Familienhundeausbildung ist natürlich in Hemmingen :D. Wendet euch an Marion Grote http://www.good-steps.de Marion versteht ihr Handwerk.

Bei Marion haben wir jetzt mittlerweile auch Einzelunterricht. Hundebegegnungen an der Leine sind das da große Thema. Ausserdem macht sie Dummytraining für Spürnasen. Mein Hund bleibt aber immer noch gern aufm Trail stehen :D .

..der Hund von der Bekannten ist ein Koiijker, also auch nur ein kleiner Kacker. Die Leute haben da alle möglichen ( und unmöglichen ) Hunde, von "Polizei" = großer, dicker Hund muss man sich nicht abschrecken lassen.
Versuch´mal, ihn auf Trail- Suchen abzurichten:)

Gruß
taxi

..der Hund von der Bekannten ist ein Koiijker, also auch nur ein kleiner Kacker. Die Leute haben da alle möglichen ( und unmöglichen ) Hunde, von "Polizei" = großer, dicker Hund muss man sich nicht abschrecken lassen.
Versuch´mal, ihn auf Trail- Suchen abzurichten:)

Gruß
taxi
was ist ein Koiijker? allergisch auf Karpfen? :confused::confused:

mein Hund ist auf "bei Einrad gehen" abgerichtet.:lol: Funktioniert auch mit Leine.:daumen: Hab ihn dabei aber auch schon ein paarmal fast überrollt. :D

verdammene niederlandje Rechtschiriebjing , de hondje het "Kooikerhondje" rauckt de janze dag Mirijihuana, fresst Kaas un wont inne Wontjewagen :)

Dieses Forum ist echt am Ende.

taxi

Taxi, du kriegst das nächste mal Rum pur mit Limetten, Cola is gestrichen!!!
Dann fällt dir wahrscheinlich noch mehr Blödsinn zum totlachen ein!!!

Ich bin für Sonntag raus. Aus der Umlenkwippe bei meinem Liteville ist das Gewinde raus. Nur blöd das es Dienstag früh in den urlaub mit Bike geht. :heul:

Aber Liteville wäre nicht Liteville wenn das ein Problem wäre.

8:00 bei Liteville angerufen...
Heute geht noch das Ersatzteil per UPS raus und der Urlaub ist gesichert :daumen:

nicht vergessen !!!
heute ist letzter tag für unsere T R I K O T B E S T E L L U N G !!!
falls noch nicht geschehen, bitte mailt eure bestellungen an :
[email protected]
Ich habe bestellt aber keine Bestätigung erhalten, woran kann ich erkennen das meine Bestellung berücksichtigt ist?
Gibts irgendwo eine Tabelle?
Wann ist die nächste Ausfahrt im Deister, Sammstag oder Sonntag?
Muss meine neu gespeichten AM Laufräder ausführen :D.

Ich schau mal nach dem Wetter fürs WE...

Hmm, Sonntag scheints ein bischen besser zu sein, morgens etwas Schneefall und nachmittags bewölkt aber trocken. Schaun mer mal wer so am Start ist...

Kennt jemand eine gute Werkstatt die mir ein Helicoil gewinde einsetzten kann?

Für den Fall das UPs versagt ;)
Sicher ist sicher

@ Evel und matzinski im Speziellen: Es ist mir eine besondere Freude anderen einmal den Tag zu erhellen- meistens versau´ ich den Leuten den Tag:D

Ach und was Rum/ Limette anbelangt bin ich mir so sicher, dass Duuuuuuuuuuuuu Brutus , nein Evel, meine Getränke bei hoermans Party gepimpt hast :eek: , war aber lecker, Cola soll ja schädlich sein für die Gehirnzellen.

taxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück