Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Nacht hats hier in Stadtlauringen, also nicht allzuweit von den Haßbergen auch wieder ca 2-3 cm geschneit. ;)

Gruß
Stefan

Sven, könntest Du nicht mal abchecken ob noch viele Wege vereist sind :daumen:
Scheiß auf's Wetter und raus in den Wald !!

Hallo Leute

War heute unterwegs,zwar nicht an der Schanze.

Aber ich sage nur viel Schnee im Wald,da sieht man keine eisigen Stellen.

Gruß Sven

Hier noch der Track vom neuen Trail.:D

Anhänge

Moin Mädels,

ich habe gerade zusammen mit Erwin beschlossen das wir das Angebot von Eberhard wahrnehmen und am Donnerstag in Sand fahren.

Treffpunkt: 18.30 Uhr in Sand, Finkenweg 5

Den Termin trage ich jetzt gleich noch ins LMB ein.

Grüße
Holger

:daumen:Servus Holger und Erwin:daumen:

Habe heute am Nachmittag meine versprochene Runde getret, es war Wunderschönes Wetter die Sonne schien, :lol:das Eis war weg. Aber jetzt kommt’s dicke das Eis ist unter eine hohen Schneedecke von 5-8cm je nach Höhenlage verschwunden. Das eine gute der Grip war Super, das zweite war ein schweres vorkommen, das dritte das Ergebnis von 25 km und 666 hm in einer Zeit von 2:15 die ich gefahren habe. War; platt wie eine Flunder. Bin daher beim Überlegen :confused:ob ich da mal nicht einige Kilometer streiche. Man braucht bei der Schneedecke wie beim Ski fahren einfach eine Läupe um leichter nach vorne zu kommen.

Wie Denkt ihr darüber.

Gruß Eberhard

Hallo Leute

Habe gerade gelesen, das Morgen ein Heimspiel ist - also ich meine In Sand

Werde mich bemühen pünktlich am Treff zu sein - ich habe bike-mäßig alles vorbereitet da ich morgen bis 18:00 Uhr dienst schiebe und dann noch von BA heim fahren muss.

Aber wie ich uns Sander kenne geht es nicht so 100% pünktlich los.

Als bis denn und schön Nägel in die Reifen!

Gruß Thomas

Hi Eberhard,
lieber etwas weniger kms und hms und dafür mehr Sicherheit und Spaß. Ich persönlich verlasse mich da ganz auf Deine Erfahrung was machbar ist. :daumen:

@Thomas,
ist doch wie bei uns auch, meist kommt ja der Ralle etwas zuspät, aber der ist ja vor lauter feier und skifahren kaum noch beim biken :lol::lol::lol:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
PS: der Holger kann frühesten morgen früh antworten, der hat zur Zeit kein INet zuhause.

:mad: ja ja ich weiß - aber ich bin halt die nächsten zwei Wochen terminlich ausgelastet :heul: kann ich auch nix für :mad: nächsten Donnerstag ist nämlich Generalprobe in Sachen Fasching...aber danach wirds wieder besser :daumen:

Guten Morgen die Herren,

wegen heute Abend - hier bei uns ist ebenfalls alles schneebedeckt.
Wollen wir fahren oder es lieber sein lassen?

Bisher hat sich auch nur Erwin eingetragen :mad:

Also, wie schauts denn bei dem Rest der Truppe aus?

Gruß
Holger

Hi Leute,
was ist denn los hat keiner Lust.
Schönes Wetter, Schnee und anschließend :bier: dan muß doch was gehen :daumen:

@Holger
zumindest sind wir 4 (Eberhard, Thomas, Du und Ich) :D:D

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Bei mir siehts schlecht aus. Hab schon die ganze Woche nen Kratzen im Hals und will mein Glück nicht herausfordern.

Wünsche euch viel Spaß!

Hi Holger,

Stefan S.:winken: kommt auf jeden Fall, habe gerade mit ihm telefoniert, er fragt auch noch den anderen Stefan.

Christian wollte ja auch mit !

Die SWE-Fraktion schwächelt etwas (Georg leicht erkältet, Walter weiß es noch nicht)

Also bis jetzt:
Eberhard, Thomas,
Holger, Stefan, Christian, Erwin

>>>Gandalf<<<
Erwin

Hallo Jungs oder muß ich da sagen Mädchen,:heul: manchmal haben die Mädels mehr Pis.

Stelle ich da fest, das die paar cm Schnee euer Oberschenkel lähmen. Würde mal Sagen das es Kopfsache ist. :daumen:Hallo Erwin? Von uns alte Hasen können die Jungs da noch was Lernen.
Habe die Strecke um 10 km verkürzt, es werden Heute Abend ca. 16 km und etwa 400 hm werden.
Wenn es meine Zeit erlaubt werde ich vielleicht noch eine Läupe ziehen, wegen den vor trieb und so.

:winken:Gruß Eberhard :bier:

Hi Eberhard,

super Vorarbeit:daumen:

Ja Ja die Jugend von heute, die sind zwar alle schneller den Berg oben aber ... :D

Ich bin eigentlich immer für eine Runde im Schnee/Regen oder bei Sonne zuhaben, wenn es meine Zeit erlaubt.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hallo Matthias,

die sind schon geladen, die warten darauf, dass es diese Woche wieder in die Dunkelheit geht.:daumen:

Jetzt werden es doch immer mehr. :daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hi Jungs

Bin gerade mit meinen Unimog von Ausflug im Wald zurückgekommen, 80% der Strecke sind geläubt. Das Wetter, vielmehr die Sonne und der Schnee warn einfach geil. Habe Helmut Schneiderbanger aus Knetzgau getroffen der mit seinen Bike unterwegs war, er hat bereits die Spur befahren. Seine Worte ohne Spur ist es doppelte Arbeit.

Also bis Heut Abend

Gruß Eberhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück