Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Ok ihr habt mich überzeugt, aber sagt hinterher nicht ich hätte euch nicht gewarnt:D

Will morgen früh nochmal zu Gaab fahren um zwei Dinge nachsehen zu lassen, könnte also nicht allzu früh.

Wann und wo soll denn Treffpunkt sein?

Zuletzt bearbeitet:
Da Houschter ja vorher noch arbeiten muss und 13.00 Uhr in Siebeldingen für ihn evtl zu knapp ist würde ich vorschlagen das Houschter und ich uns um 13.00 Uhr in LD treffen(alter Messplatz?) und dann zu dir nach Siebeldingen fahren (Treffpunkt Kirche?)

Also dann so ca. 13:30 in Siebeldingen? Wenn es zeitlich zu knapp ist, können wir gern auch 14 Uhr sagen!? Treffpunkt Kreuzung bei der Kirche, würd ich sagen.

Also von meiner Seite wäre 13.30 in Siebeldingen ok. 30 Minuten von LD bis dorthin müssten ja reichen. Also wenn wir pünktlich um 13.00 Uhr in Landau loskommen denke ich würde 13.30 passen. Wenn Houschter allerdings lieber etwas später fahren will ist es auch gut.

Houschter?

Das liest sich wie die Verabredung dreier pubertierender Mädels zum Eislaufen.
Weitermachen und nach der Tour "kennt" ihr euch ja dann auch ;).

ich find das gut hier, was da läuft...
scheint sich ein neuer Biketreff/Bikegrüppchen um Landau zu bilden.
Und das Ganze liegt sehr nahe in meinem "Einflußbereich"...:D
Nee, nicht falsch verstehen. Ich find's ja auch in Ordnung (und außerdem ist es völlig wurscht, was ich dazu meine).
Einzig der Drang des Optimizers seine Einflusssphäre nach Osten zu erweitern macht mir Sorge. Willst du unbedingt mal ins flache Land vor der Pfalz gucken?

Kelme - minimaler Helmlampentest erfolgreich :daumen:

Einzig der Drang des Optimizers seine Einflusssphäre nach Osten zu erweitern macht mir Sorge. Willst du unbedingt mal ins flache Land vor der Pfalz gucken?

Ich muss doch vor der drohenden Niederkunft noch Claims abstecken, dies ist für Osten und Süden geplant... (Süden ist schon in Umsetzung, der Franzose kann in Deckung gehen:D)

Soll ich dir noch was Warmes mitbringen? :D

Wenn du schon so fragst, gegen nen schönen Dornfelder Glühwein hätte ich nichts einzuwenden:D;)

Jetzt hast du uns entlarvt:D Der offizielle Landauer "Tokio-Hotel-Biketreff":lol:

Aber mal im Ernst, ich hoffe das es heute auf den Trails eher weniger etwas mit Eislaufen zu tun hat:)

Den Namen würde ich mir schützen lassen :D

Ich glaub mit so einem Namen muss man sich eher vor anderen Bikern schützen lassen:D

Andere Biker:
:aufreg::mad:
meckernbaseball.gif
stockschlagen.gif

Mitglieder des Tokio-Hotel Treffs:

bewerfenausweichen.gif
krankfieber.gif
mude.gif

Jo, also Eis (und Schnee) hatten wir mehr als uns lieb war und laufen mussten wir an manchen (zum Glück nur wenigen) Stellen auch. Es Kelme hatte also garnicht so unrecht, der Seggl! ;) War aber alles in allem ne sehr schöne Tour, die erste "richtige" nach meinem letzten Crash, dementsprechend bin ich ach ferdich wie ä Rieb!
mude.gif
(schöner Smilie, den klau ich mal)
Jetzt erst mal 3 Portionen Pasta schaufeln und ab auf die Couch! :daumen:

ich find das gut hier, was da läuft...
scheint sich ein neuer Biketreff/Bikegrüppchen um Landau zu bilden.
Und das Ganze liegt sehr nahe in meinem "Einflußbereich"...:D
Wie? :ka: Der Houschter wird mir untreu? :heul:

Hoffe Ihr habt Ihn nicht zu hart ran genommen.
Er ist doch so zart besaitet.
Bei mir darf er immer im Schwallschatten fahren. :D

:winken:

Feine Tour war das heute, auch wenn ich mir zeitweise wie ne "Eisprinzessin" vorkam!

Sind von St Johann über Ringelsberg, Landauer Hütte, Neuscharfeneck, Drei Buchen ins Modenbachtal, dann wieder hoch zum Benderplatz, über Schänzelturm und Heldensteine runter zum Forsthaus. Wieder zurück zu Drei Buchen und dann aufgrund der fortgeschrittenen Stunde ab ins Tal:daumen:

@Tobsn: meinst du diesen Schatten???
:D

:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück