Chrisomie21
MitGlied
natürlich noch lange keine sünde. aber es ist ein quäntchen das zur perfektion fehlt. und die streben wir hier ja schließlich an bzw möglichst nahe an sie zu gelangen. alles konstruktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, jetzt mal Update mit Thomson X4 und Elite. Bin gestern in Füssen endlich mal etwas zum Schrauben gekommen und hab gleich mal die Laufräder nachzentriert.
(Sorry für das schlechte Bild, vorhin beim Ausladen zwischen Tür und Angel gemacht. Werde die Tage mal vernünftige machen wenn ich unterwegs bin)
![]()
Kein blau, nur rot, Kurbel bleibt, weil an dem Bike sich jetzt nichts mehr großartig ändert.
Die HS33 sind nicht lieblos, sondern funktionieren einfach tadellos, ziehen gerade als Firm Tech kräftig. Hopes hatte ich letztes Jahr nicht im Vergleich und weder die Shimano, Magura oder speziell die Formula haben mich im Vergleich 100pro überzeugt. Habe daher für das Bike nochmal auf die bewährte HS33 zurückgegriffen und es bislang nicht bereut.
alt:
neu: :kotz:
Was will uns das sagen? Richtig, der neue Flite ist ein häßliches Geschwür und hat an einem Rad, dass die Attribute schön und stilvoll tragen soll rein gar nichts verloren.
Ne, ist der Gel Flow.
Mit dem Alter wird man bequemer
Hab mir den auch schon für's neue Rad bestellt. Passt dank weisser Schrift und Nähten auch sehr gut.
Hatte aber am Yeti früher einen (gelben) Flite Kevlar.
Jetzt aber mal neue Bilder her, ist ja kein Sattelthread![]()
@ uller: Inklusive mir zähle ich 3:2 für meinen Sattel
Dein Rotwild finde ich übrigens trotz der weissen Eierfeile richtig lecker![]()