Eure weißen Kunstwerke!

Warum nur in B/W fotografiert?
Na, er wird´s wohl wissen... ;)
Mutig ausgefräste Kurbel, toller (!!!) Sattel, und in den Flaschenhalter geht aber wohl nur ´ne kleine Buddel?
Und ein munterer Teilemix, wie ich finde: es dürfen sich wohl nie zwei Komponenten des gleichen Herstellers berühren?
Totzdem, es sieht gut aus.

das frameset habe ich verkauft, warum? ich kann weiss nicht mehr sehen:rolleyes:und 100/100mm genügen für meine touren
fürs gröbere habe ich noch ne spassmaschine
zum alten flite
eine ikone der sattelgeschichte und immer noch super

...
@ uller: Inklusive mir zähle ich 3:2 für meinen Sattel ;)

Dein Rotwild finde ich übrigens trotz der weissen Eierfeile richtig lecker :)

...

4:2 Fügt sich doch stimmig ein.

Das Rotwild finde ich auch klasse, das Cannondale trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Das ist ein Rad, welches wohl wirklich polarisiert. Neben dem Eigentümer gibt es sicherlich noch einige, die es genial finden, aber ich kann ihm optisch überhaupt nichts abgewinnen.

das frameset habe ich verkauft, warum? ich kann weiss nicht mehr sehen:rolleyes:und 100/100mm genügen für meine touren
zum alten flite

Jetzt, in Farbe, toll aufgebaut. Respekt.
Und den Flite, darauf habe ich Rad fahren neu gelernt. Ein Sofa, im Vergleich zu manchem neumodischen Kram, und trotzdem leicht. Gut für tausende unbeschwerter Kilometer.

Richtig erkannt!! Denke bin auch nicht Farbenblind, daher hier mal ein weißes Bike:

KopievonNox002.jpg

Gruß
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist keine Reba. Es ist eine SID SL. Die Pedale bleiben dran, da ich das Rad auch mal ohne Klicker bewege und sie nur 350g wiegen (sind Exustar keine Shimano Klopper)

Zuletzt bearbeitet:

zum alten flite
:heul:
Wie konntest du nur?

Alles zusammen hat ein sehr stimmiges und schönes Rad ergeben :daumen: :love: .

Btw. was hast denn für eine Spaßmaschine?

die PDM 520 dürften leichter sein :lol:
Im Netz findet man: ca. 380 Gramm (Paar).

Somit ist das Exustar leichter.

Meine Exustar E-PM 81-SL-4 wiegen auch 350 Gramm.

Das Cannondale Scalpel vom Scalpi ist wirklich nicht weiß.
Allerdings sind die Spinergy Speichen weiß. Und die würd ich schon als Kunstwerkt durchgehen lassen :).

Wohl nichts.

Sorry hatte über die Suchfunktion des Thread "weisse Kunstwerke gefunden"

Hatte übersehen dass es der CC Thread is.

Nich böse sein

Zurück