NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Sumpfdinger sicher net :-)

Was die Route angeht, da hat luca (wenn ihm die Uhrzeit zusagt) als Auskenner bestimmt eine gute im Kopf. Wenn nicht, pack ich halt meine Karte aus, und dann finden wir eine Runde, hat letzte Woche auch geklappt. ZB via Aichtal nach Tü und zurück, wär doch mal ein Ziel. Richtung Westen könnte vom Wind uognäm sein...

Hallo Carmin/Matthias
via Aichtal nach Tübingen durchs Neckartal und über Bebenhausen durch den Schönbuch Richtung Holzgerlingen sollten rund 70 km sein. Wäre dann aber eine Trainingsrunde mit hohem Asphalt- und Waldautobahnenanteil. Krasses Gegenteil zu Geislingen ? Abfahrt 11 Uhr wäre für mich auch in Ordnung. Wenn wir die Runde fahren würde ich den Treffpunkt aber auf die Panzerkaserne/Musberg verlegen.
Gruß Michael

klingt doch prima. Klar ist das nicht Geislingen, aber andere Umstände erfordern andere Lösungen. :-)

Der Treffpunkt is mir jetzt noch nicht so ganz klar...? (Panzerkaserne oder Musberg...?) Kannaberauchanmirliegen,..isschonspät

ok, sofern niemand noch einen anderen Vorschlag hat, bin ich um 11 am Strommast der Panzerkaserne. Zur Route usw können wir dann ja auch noch schwatten.

Mein Vorschlag wäre dann: Ihr fahrt von der Panzerkaserne Richtung Musberg. Am Autoparkplatz in Musberg auf der Anhöhe würde ich auf euch warten. Ihr habt ca. 10 Minuten Fahrzeit bis dorthin. Ist euch der Parkplatz bekannt ?

joa, war ne perfekte Runde für diesen frühlingshaften Tag... Danke Euch! Und im Schönbuch siehts ja auch wieder sehr manierlich aus.

joa, war ne perfekte Runde für diesen frühlingshaften Tag... Danke Euch! Und im Schönbuch siehts ja auch wieder sehr manierlich aus.

ich muss sagen, lt. Matthias Link, habt ihr was feines gefahren:daumen:

Ich war mit Ra. unterwegs. Am Start haben wir nichts böses gedacht, da kam uns INT3NS3 entgegen. Wir haben uns dann zu Dritt unsere Gegend näher angesehen, und festgestellt, dass es hier Trailmäßig ganz nette Gebiete gibt.
Mal sehen was daraus wird.

Greetz Cafescup

@ all

ich würde morgen ca. 10:30Uhr bei passendem Wetter ne Runde bis 13:00 Uhr fahren.

Wer wäre mit dabei ?

Greetz Cafescup

Soda Moin Moin,

ich würde so um 10:30 Uhr ne Runde drehen.
Was und wo ist mir dabei egal.

Ist wer mit dabei?

Greetz cafescup

Ich rolle jetzt 'ne lockere asphaltrunde. Starte jetzt in Altdorf, Treffpunkt wäre dann zwischen BB und Holzgerlingen (am besten bei der IBM-Kreuzung um 10:30 Uhr). Schick Dir ne PM mit der Tel.Nr., falls Interesse besteht.
MfG Holger

du sprichst in Rätseln. meinst du vorhandene oder denkbare Trails???

Ich meine damit das Vorhaben einen passenden Ersatz für`s Panzergelände zu finden. Also denkbare Trails.

@ ALL

wie sieht`s mit Stammtisch morgen 20:00 Uhr im Brauhaus aus?

Greetz Cafescup

Nachdem sich zum Stammtisch keiner meldet, werde ich heute mal ganz relaxed ne Sofa-Runde einlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück