Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bezog sich ja auch nicht auf die Hm sondern vielmehr auf die ca. 23 zusätzlichen Kilometer bis K'dreh. Und die wären auch der direkte Weg an der Ruhr entlang. Wenn man bis dahin möglichst Trails fahren möchte kommen ab Mintard bestimmt 30 Km hinzu, wenn du das wirklich möchtest :eek: kann man mit René bestimmt reden :D .
Du erinnerst dich noch an die Beschaffenheit der Trails im letzten Jahr? Wird dieses Jahr wohl ähnlich werden :mad:. Ich will wieder Sonne :aufreg:

Gruß
Christoph

Hat da jemand nach 1000hm gefragt? :D
Ich denke, ganz soviel machen wir nicht bei dem Schlamm, der sich gerade in den Wäldern befindet. Ich muss bis dahin erstmal mein Bike so weit wieder auf Vordermann bringen, dass es wieder bremst und auch wieder die grüne Farbe sichtbar wird :lol:

Das bezog sich ja auch nicht auf die Hm sondern vielmehr auf die ca. 23 zusätzlichen Kilometer bis K'dreh. Und die wären auch der direkte Weg an der Ruhr entlang. Wenn man bis dahin möglichst Trails fahren möchte kommen ab Mintard bestimmt 30 Km hinzu, wenn du das wirklich möchtest :eek: kann man mit René bestimmt reden :D .
Du erinnerst dich noch an die Beschaffenheit der Trails im letzten Jahr? Wird dieses Jahr wohl ähnlich werden :mad:. Ich will wieder Sonne :aufreg:

Gruß
Christoph

Der Rene wird schon eine schöne Tour zusammenstellen!
Hoffen wir mal das er die großen Schlammgebiete auslässt!

Und auch nochmal Werbung für die WP-Abschlusstour am Sonntag:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6007

In der Nacht von Samstag auf Sonntag werde die Uhren 1h vorgestellt. Wer eine Stunde zu spät kommt hat Pech gehabt. ;)

Wir warten an der Bude auf eine Gruppe, die aus Dinslaken per Rad eintrudelt. D.h. 11 Uhr als Startzeit ist evtl. nicht ganz scharf.

Ich fahre um 10 Uhr ganz gemütlich bei mir zuhause los. Dann ist auf jeden Fall noch Zeit für eine Tasse Kaffee an der Mintarder Bude.

Dauer (je nach Wetterlage) zwischen 3 und 4 Stunden. 35-40 km (genauen Tourverlauf muss ich noch ausbaldowern). Von Duisburg aus kommen noch rund 25km und 1 1/2 - 2h Fahrtzeit (hin- und zurück) hinzu.

Ich wuerde Dir gerne bei der Anreise Gesellschaft leisten, koenntest Du mir einen Treffpunkt zu mailen ??? Einen den auch Ausserirdische finden !!!
Sonst lohnt sich die Anreise nicht fuer mich.:daumen:

So, da sich bisher niemand zum Nightride angekündigt hat und ich gestern mehr als genug Regen und Schlamm hatte, sage ich mal für heute Abend ab!

So kurz vor dem Finale kannst Du doch nicht schlapp machen - nur noch 21 Punkte und Du hast mich :aetsch: Allerdings habe ich für das Wochenende die Aussicht auf 16 Grad und mehr als 10 Stunden Sonne:cool: Also motivier Dich, damit es spannend bleibt :daumen:

Bis die Tage:wink:

Mist... Wenn ich gestern gefahren wäre, müsste jetzt Gleichstand sein... :mad:

Hm... 165 Minuten mehr Radfahren als Du am Samstag + Sonntag - das wird hart. Ich glaube, ich muss noch ein paar zusätzliche Einheiten draufpacken.

Muss ich am Samstag- und Sonntagabend noch außerordentliche Late-Night-Nightrides auffahren. Ich glaube, vor allem am Sonntag wird mir das nach der WP-Abschlusstour sehr schwer fallen. :heul:

Optimist :-), ich kenn die Damen langsam. Ich werd hier gleich schon rausgeworfen (oder so ungefähr ..) und dann mal eine Runde drehen.

Würde ja auch gerne am So mit kommen, aber da ich Abends auf Nachtschicht gehe ist mir das zu früh, werde hoffentlich bis 11-12 Uhr schlafen, eventuell sieht man sich ja noch unterwgs irgend wo.

Hat den Morgen Mittag ab 13:30 niemand Lust und Zeit, falls sich niemand meldet fahre ich halt alleine ne flache Runde an der Ruhr :( .

MfG pseudosportler

Würde ja auch gerne am So mit kommen, aber da ich Abends auf Nachtschicht gehe ist mir das zu früh, werde hoffentlich bis 11-12 Uhr schlafen, eventuell sieht man sich ja noch unterwgs irgend wo.

Hat den Morgen Mittag ab 13:30 niemand Lust und Zeit, falls sich niemand meldet fahre ich halt alleine ne flache Runde an der Ruhr :( .

MfG pseudosportler

Und wo/wann treffen wir uns? 13:30 am Zoo?

Bei dem Wetter neige ich zum 1Speed.... Da habe ich allerdings keine Matsch tauglichen Reifen drauf...

Wäre ich auch für, fahren wir halt möglichst ohne Matsch, mal schauen ob ich ne halbe Stunde her hir raus komme, dan Tausche ich noch das 34er gegen das 38er Kettenblatt, dann haben wir ne ähnliche Übersetzung drauf.

Bis gleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück