Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow! Das würde ich mich nicht trauen. Die Jungs wären mir definitiv zu heftig (schnell) unterwegs.Hmm, heute sieht es mit einer AWB Runde schlecht aus. Ich werde versuchen mich bei den TNL Jungs dranzuhängen. Die wollen auch gegen 18 Uhr starten.

Hallo zusammen,
Freitag könnte ich anpeilen dabei zu sein, kann es aber noch nicht genau sagen. Samstag hatte ich vor mich in den Taunus zu schwingen.
Wer würde denn an den beiden Tagen wann fahren?
Tobias
Keine Sorge, Du bist sicher schon vorher völlig fertigIch hoffe, dass ich Freitag nicht mit Sipaq wieder so ne Mördertour habe, dass ich dann wieder Samstag total fertig bin![]()

Noch jemand Lust am Freitag zu fahren?
.Wow! Das würde ich mich nicht trauen. Die Jungs wären mir definitiv zu heftig (schnell) unterwegs.![]()

Wow! Das würde ich mich nicht trauen. Die Jungs wären mir definitiv zu heftig (schnell) unterwegs.![]()
Aber es stimmt, die Leistugnsunterschiede sind deutlich. Und ich glaube nur fahren allein Hilft hier auch nicht, da musst du auch noch die Beine dafür haben, das ist mein Eindruck. also der Everest hat sich sehr gut geschlagen! Vielleicht sind die Jungs gar nicht so schnell wie einige hier glauben![]()
Sagen wir es mal so: Euch eilt ein gewisser Ruf voraus, vor allem auch hinsichtlich der Rücksichtnahme auf ggf. Langsamere. Das ist natürlich Euer gutes Recht, das nur nebenbei.Vielleicht sind die Jungs gar nicht so schnell wie einige hier glauben![]()
Also Samstag 12h halte ich mal fest mit der Tour vom letztem Mal![]()
Japaner wär sicherlich spassig,
Ehrlich gesagt, keine Ahnung!geht der wieder als trail durch oder ist er noch vom herbstholzmachen breit wie 'ne autobahn?Japaner wär sicherlich spassig
Termin für Freitag (morgen) ist jetzt im LMB eingetragen.
geht der wieder als trail durch oder ist er noch vom herbstholzmachen breit wie 'ne autobahn?
Euch eilt ein gewisser Ruf voraus, vor allem auch hinsichtlich der Rücksichtnahme auf ggf. Langsamere. Das ist natürlich Euer gutes Recht, das nur nebenbei.