Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
Freitag könnte ich anpeilen dabei zu sein, kann es aber noch nicht genau sagen. Samstag hatte ich vor mich in den Taunus zu schwingen.
Wer würde denn an den beiden Tagen wann fahren?
Tobias

Hi Tobsen,

also ich hatte am Freitag mal so grob eine Abfahrt in FFM so um 11 Uhr angepeilt. Dann wär ich so gegen 11:45 Uhr an der Hohemark.

Hmm, heute sieht es mit einer AWB Runde schlecht aus. Ich werde versuchen mich bei den TNL Jungs dranzuhängen. Die wollen auch gegen 18 Uhr starten.

Bis dann

Everstyle

Hallo,

Ich würde ab Hohemark starten und dann die Wege und Trails fahren, die ich bereits kennengelernt habe. Wann muss ich noch mal überdenken aber 12h ist eigentlich nicht schlecht.
Abhängig ist natürlich noch das Wetter...
Aber ich schaue mal und poste hier in den Thread.

Tobsen

die strecke die uns simon letztes wochenende gezeigt hat wäre fein. aber das können wir ja nochmal klären wo und wann. 12 uhr klingt schonmal vernünftig.

torsten

Also Samstag 12h halte ich mal fest mit der Tour vom letztem Mal :)
Ich hoffe, dass ich Freitag nicht mit Sipaq wieder so ne Mördertour habe, dass ich dann wieder Samstag total fertig bin ;)

Muss mal weiterarbeiten, t

Moin Allerseits!

Ich werde es das Wochenende leider nicht schaffen - bin beruflich unterwegs. Die Tour vom letzten Sonntag bin ich heute noch einmal nachgefahren, mit dem Unterschied, dass ich noch einen kleinen Abstecher auf den Feldberg gemacht habe (und auch gleich 'Bekannte' vom Sonntag getroffen :daumen:).

Die Schneereste vom letzten Wochenende sind beinahe weg, man kann überall auf den Wegen bleiben, und muss nicht nebenher fahren.

Als dann, viel Spass die Tage!
DBate

Ja, der Taunus ist klein.
Wir sind auch noch ein gutes Stück der Runde gefahren.

Für morgen sind wir uns bisher noch nicht ganz einig.
Bisher wird es vielleicht eine gemütliche Flachetappe an den Rand des Odenwalds.
Oder wir drängen uns hier noch irgendjemandem auf.

Ich hoffe, dass ich Freitag nicht mit Sipaq wieder so ne Mördertour habe, dass ich dann wieder Samstag total fertig bin ;)
Keine Sorge, Du bist sicher schon vorher völlig fertig :lol:

Mal gucken was wir fahren. Japaner wär sicherlich spassig, vielleicht mit 'nem Abstecher zum Lindenberg (wenn ich den wiederfinde) und dann mal schauen. Mir fällt schon was ein...

Noch jemand Lust am Freitag zu fahren?

Wow! Das würde ich mich nicht trauen. Die Jungs wären mir definitiv zu heftig (schnell) unterwegs. ;)

Hey, die fahren doch auch nur mit Wasser :D Aber es stimmt, die Leistugnsunterschiede sind deutlich. Und ich glaube nur fahren allein Hilft hier auch nicht, da musst du auch noch die Beine dafür haben, das ist mein Eindruck.

Dir Runde gestern fand ich gut (siehe auch: hier )

also der Everest hat sich sehr gut geschlagen! Vielleicht sind die Jungs gar nicht so schnell wie einige hier glauben ;)

Vielen Dank!

Gruß

Everstyle

Vielleicht sind die Jungs gar nicht so schnell wie einige hier glauben ;)
Sagen wir es mal so: Euch eilt ein gewisser Ruf voraus, vor allem auch hinsichtlich der Rücksichtnahme auf ggf. Langsamere. Das ist natürlich Euer gutes Recht, das nur nebenbei.

Es ist dann aber zumindestens für mich der Grund es dann bei Euch gar nicht erst zu versuchen (auch nicht im Sommer bei besserer Fitness und Kondition).

geht der wieder als trail durch oder ist er noch vom herbstholzmachen breit wie 'ne autobahn?

Hi, ich bin den in den letzten Tagen gleich mehrfach gefahren und folgendes kann ich berichten: keine krassen Waldarbeiten und kann flowig gefahren werden (von Sandplacken bis unten zur L3004); lässt sich auch stellenweise in S0+, max. S1- einordnen; der Rest ist natürlich WAB.

Gruß

Everstyle

Euch eilt ein gewisser Ruf voraus, vor allem auch hinsichtlich der Rücksichtnahme auf ggf. Langsamere. Das ist natürlich Euer gutes Recht, das nur nebenbei.

würd mich natürlich schon interessieren, wo der Ruf herkommt ...

... muss ich wohl demnächst mal mit Dir fahren ;)

Gruss,

Karsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück