Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das mit Hammerschmidt aufgebaute 901 ist Grösse S, das Rad vom Benni ist ein M.
Ich kann nur sagen dass ich, glaube ich, weniger als 30 Sekunden gebraucht habe, um mich an das S 901 zu gewöhnen.
Ah, deswegen sieht es so niedlich aus. Bist du so klein, oder hast du das Bike extra etwas kompakter genommen? Ich hatte auch überlegt eine Rahmennummer kleiner als beim 301 zu bestellen, einfach um ein handlicheres wendigeres Bike zu haben. Macht das Sinn auch wenn man etwas grösser ist? Liteville selbst empfiehlt ja eher etwas konservativ grössere Rahmen.
Viele Grüße

Naja ich wollt mir mit meine 1,81 ein L bestellen (habs auch schon bestellt ghabt), aber bei Liteville wurde mir zu einem M geraten, also kommt in der KW 18 ein M![]()

Ah, deswegen sieht es so niedlich aus. Bist du so klein, oder hast du das Bike extra etwas kompakter genommen? Ich hatte auch überlegt eine Rahmennummer kleiner als beim 301 zu bestellen, einfach um ein handlicheres wendigeres Bike zu haben. Macht das Sinn auch wenn man etwas grösser ist? Liteville selbst empfiehlt ja eher etwas konservativ grössere Rahmen.
Viele Grüße
Perfekt auch der Durchmesser der Sattelstütze beim 901er, superstabil für langen Auszug. Wenn Michi noch die Beule für den E-Type Werfer eliminiert, könnte man die Stütze noch weiter absenken.
Lg
Christoph
sorry leute - aber mich nervt dieses wichtiggetue einfach, auch wenn ihr jetzt denkt - was für ein spinner.
servus, kein problem. wer hält dich für einen spinner? jeder wie er will...
aber wie heisst es so nett: mit voller hose ist leicht stinken. und in der anonymität ist leicht meckern. du schreibst ja nicht mal deinen namen hier rein.
viele grüsse
christoph
.Also ich find es richtig gut das jetzt auch die Vertrider mit Liteville Bikes unterwegs sind, kann für spätere Modelle nie schaden, da die Jungs die Bikes am Limit betreiben und sie Jo und Michi sicherlich ein gutes Feedback für weitere Entwicklungen geben können.
Und von den ganzen Moralaposteln und den das darfst du nicht und das darfst du nicht Leuten in Deutschland habe ich sowieso die Schauze voll.
Bin mir sicher das die Vertrider verantwortungsvoll mit der Natur umgehen und wenn mal auf einem Foto ein paar Steine spritzen, find ich das nicht wirklich schlimm!
ich muß mich im internet präsentieren" typen
mich nervt dieses wichtiggetue einfach
ich habe den luxus, das ich nach einem jahr arbeit wieder genug geld für ein jahr abenteuerurlaub über habe und somit frie von diesen ganzen präsentationsgeschichten bin.

Servus,
freut uns sehr bekannt geben zu können, dass es 2009 wieder ein Vertrider Team geben wird, und zwar mit Hauptsponsor Liteville und Syntace. Das Team wird auf dem Mutterschiff Liteville 901 unterwegs sein, wie immer heftige Alpintouren fahren, aber auch DH Rennen absolvieren und den einen oder anderen Freeride/Enduro Marathon bestreiten.
Ansonsten bauen wir latürnich am Nordpark Neu mit, der 2009 endlich auch wieder aufsperrt. Hoffe schwer, in der Saison dann den einen oder anderen 901er Fahrer oben zu treffen...
Alles weitere auf Vertriders.com -> News
Viele Grüsse und guten Saisonstart!!
Möge der Föhn (Schneeschmelze) mit uns sein
Christoph
Ach ja die Steinchen...wie schlimm wie schlimm.Schon mal gesehen welche "Steinchen" so bewegt werden wenn eine Skipiste gebaut wird?aber dann schön um die kurve heizen, daß die steinchen wegspritzen...