Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaust du hier in den galerien von den usern und gibst als suche nur mal osternohe ein.ich glaub da bekommst nen ganz guten eindruck ;)
oder guckst du youtube... :daumen:
 
salú!

Wo is der Fotomensch der heut oben am Dh geknipst hat ;)?
Bin geil auf ridepix
 
Mahlzeit,

war heute das erste mal in Osternohe und wollt mal meine Begeisterung für die Strecken zum ausdruck bringen :daumen: - Echt top, zwar bisschen kurz aber dafür ist man auch schnell wieder oben. War echt ein geiler Tag ^^

gruß,
coreX
 
@Smourock: derjenige welcher war ich ;)
schreib mir am besten via PM Helm-/Triko-/Bikefarbe oder -typ, dann schau ich mal und schick dir was ich an Bildern von dir finde.

werde die Tage mal die Bilder ausmisten und dann online stellen in ne übersichtliche Galerie, dann darf sich jeder selbst suchen :]
für die Ungeduldigen: siehe oben ;)

achja, Sonntag war übrigens der hier da:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/338665 ;]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs..

Wollte mich bei allen bedanken die gestern so hilsbereit im downhill angehalten haben und mir helfen wollten. (ich war der der über den letzten anlieger vorm unteren waldstück rausgedübelt ist). leider bin ich bei sowas immer ein bisschen einzelkämpferisch veranlagt :rolleyes: deswegen war erstmal alles in ordnung bis alle wieder weg waren um dann festzustellen dass die schulter draussen ist:(.
Auch die anschlissende Versorgung durch bergwacht und notarzt war super. :daumen:
Deswegen hände in die höh für osternohe und wir sehn uns dann hoffentlich in n paar wochen wieder :)

Greetz: Der Bueddi
 
Zuletzt bearbeitet:
McBueddi:
jou, ich saß unten und sah wie`s dich gebrezelt hat, sah echt pervers aus :/
wie kam das genau? Ich hab nur gesehen, dass dein Vorderrad am letzten Baum am Waldrand kleben geblieben is und du und das Bike dann bis zum Sprung gerutscht seid. Mir is aufgefallen dass nicht bei wenigen bei der Ausfahrt ausm Wald da am Downhill das Vorderrad recht "unruhig" rumschlackert... (bin die selber leider noch nie gefahren).
Gute Besserung, ich hoffe das wird wieder gut!
hatte auch mal Tossy1 und bin nachm Sturz noch gut den Rest des Freerides runtergekommen... danach ging aber nix mehr.
 
@McBueddi:
War ja dann ein kurzes Vergnügen am Sonntag. Des muss doch ziemlich direkt, nachdem wir uns oben am Lift getroffen haben, passiert sein! Und ich hab mich noch gewundert, warum ich Dich die ganze Zeit nimmer gesehen hab...

Wünsch Dir ne gute Besserung, sag bescheid, wenn Du wieder mal im Stadtwald bist!
 
nee du, das war ich nicht...

das war kurz nach meinem sturz...da war ich schon bei derbergwacht gesessen. Mich hats übern waldstück zerlegt, wenn man in die wiese fährt, dann anlieger links..anlieger rechts dann kicker und dann kommt nochmal so ein kleines stück anlieger bevors rechts rum in wald geht. Und über den bin ich drübergebolzt....das is bei mir ein bisschen der knackpunkt im downhill..ich muss ziemlich schnell auf den kicker dass ich die landung richtig erwisch und dann blockier ich mir die bewegung im anliger dortn. komm nicht so gut zurecht mit dem neuen streckenstück. man muss aber auch dazusagen dass ich gestern ein wenig schnell unterwegs war.-.2.mal in osternohe dieses jahr und dann noch knochentrocken..mich hats selber nach letztem wochenende überrascht wie schnell die strecken wieder sind.

Vielleicht hast mich ja trotzdem gesehen..ich bin dan mim radl die skipiste runtergelaufen....

Ach ja...und das schlimmste an der geschichte ist:
1. ich kann nur noch hemden tragen weil ich nich mehr in t-shirts rein komm:mad:
2. dieser post hat mich 20 min mit 1 finger hacktechnik gekostet :p

Aber danke für die Besserungswünsche, auch wenn sie nicht direkt an mich gedacht waren ;)

Grüßle....Bueddi
 
@ fraser:

nee nee da war ich schon noch mal unten und dann bin ich gleich wieder hoch zum dh ....ich bin ja nicht zum spass in osternohe,,....:D:cool:
 
gute besserung. hab das auch mal durchgemacht zur ungefähr selben jahreszeit.

konnte dann grad zu saisonabschluss wieder mit beiden armen dh fahrn. :(
 
danke .... mach mir doch hoffnung du OOaasch..:lol::rolleyes:

Nee mal ohne flachs..danke...ich bin froh das nich mehr passiert is.
 
danke .... mach mir doch hoffnung du OOaasch..:lol::rolleyes:

Nee mal ohne flachs..danke...ich bin froh das nich mehr passiert is.


naja bei mir hams ja gleich(was heißt gleich, hat ja erstma 4 wochen gedauert bis ich zur kernspint konnte, wo se den schaden erst richtig feststellen konnten) operiert und so weiter. normal is 4-6wochen ruhe angesagt und dann fleißig trainiern.
 
ja ich soll auch in den MRT weil sie nicht sicher sind ob die knorpelpfanne in ordnung ist, weils beim einrenken nicht geratscht hat... brrr...:kotz:
Zum glück hab ich nichts mitbekommen, hab konzentrierte 10 bier intravenös bekommen und bin erst wieder ziemlich beduselt in der notaufnahme aufgewacht :lol:

Schau mer mol... die hoffnung dass nix is stirbt zuletzt;)
 
Ich war ja daneben gestanden als es dich zerf*ckt hat.
du kamst den sprung runter, sah eigtl alles ok aus und dann im anlieger biste halt abgeflogen.

Dahinter is halt böse steil und du bist mit dem bike zu einer Kugel fusioniert und runtergekullert. Not Funny (aus eigener Erfahrung)

Echt männlich genommen haste die Sache, als ich dich unten am Klo angehaun hab mit deiner verkrüppelten Schulter :)

Kopf hoch und Ohrn steif. Alles Gute!


@Tabibuschua:

ich war die geile Nutte mit dem türkisnen Fox Shirt und dem Ironhorse sunday in Raw (grüne gabel)


Zu Amir Kabbani:
Hat irgendwie den Eindruck gemacht nich so viel Spass zu haben. Viel raus kam auch nich, ich glaub er is "etwas" schüchtern ;) der rest der crew war ganz ok.
Die Nicole oder wie sie hieß, das mädel auf dem Perp war am lässigsten.
 
Auch von mir (unbekannter Weise) gute Besserung.

Weiter oben wurde mal nach Bildern gefragt...

Da ich dieses Mal NICHT verletzt war, konnte ich endlich auch mal in erster Linie fahren:lol: Trotzdem hab ich ab und zu mal kleine Vid´s mit dem Foddo aufgenommen und auch schon bei YT hochgelanden. Is nicht wirklich waaahnsinnig toll, aber es bräuchte einfach viel Zeit und noch besseres Material um was daraus zu machen...

Was soll´s vielleicht erkennt sich ja der Eine oder Andere:daumen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PzW-ZzTifMo"]YouTube - Osternohe 25 04 09[/ame]

Habe auch noch mit der Helmcam ein-zwei mal gefilmt - leider ist dann das Kabel verreckt und ich konnte nix "gescheites" aufnehmen.

Trotzdem, wen der ganz linke Freeride interessiert:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xWb_GpmYkwk"]YouTube - 2009 04 25 Osternohe Freeride mit Helmcam[/ame]

Und bitte habt Nachsicht - ich bin im besten Mittelalter und dazu noch Anfänger :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat viell mal jdm n video oder bilder speziell nur von der dh-line außer diesen wiesen spürngen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten