dann hat meiner heute wohl den geist aufgegeben.
hast Du mal die Batterie gewechselt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hat meiner heute wohl den geist aufgegeben.
@barus aha, aber zu was ist die SD Karte dann eigentlich gut, die History wird ja auch immer intern gespeichert, die Karte auch ???![]()
Könnt ihr einen Kurs aus der Aktivität erstellen? (Menu -> Training -> Strecken -> neu erstellen)
ist erst 1 monat alt, der reset-knopf aktiviert beide kontroll-led, die tf wird abgenommen, jedoch nicht die geschwindigkeit. zu guter letzt habe ich es heute morgen geschafft, das plastikgewinde des magnetgegenhalters durch zu drehen.hast Du mal die Batterie gewechselt?
. wer hat erfahrung mit anderen magneten gemacht? vielleicht sogar mit dem tune pulsar, oder ähnlich kompakteren magneten? ... stunden später: ich habe jetzt mal alles an magneten bestellt und werde alle durchtesten.ist erst 1 monat alt, .....
ist erst 1 monat alt, der reset-knopf aktiviert beide kontroll-led, die tf wird abgenommen, jedoch nicht die geschwindigkeit. zu guter letzt habe ich es heute morgen geschafft, das plastikgewinde des magnetgegenhalters durch zu drehen.
schade, dass ein ansich so gutes produkt im detail so mangelhaft sein kann.

wenn die batterie leer wäre, würde er ja auch keine tf abnehmen, oder vergaß ich zu erwähnen, dass die tf abgenommen wird?
und wenn sich der magnet trotzdem verdreht, bedeutet das für mich nicht mehr oder weniger, dass sich der magnet verdreht.
ich bin zwar doof, aber so doof dann auch wieder nicht. trotzdem danke für die hilfeversuche![]()
Hallo zusammen
An macroger! Deine *.TYP Datei mit den geänderten Wegen funkt bis jetzt tadellos. Vielen Dank!!!
Gruss
Ja, funktioniert

Wenn der Edge während der Tour abgestürzt ist, hat er an irgendeiner Stelle in der Aufzeichnung einen Eintrag nicht den XML-Konventionen entsprechend abgeschlossen. Die Stelle gilt es zu finden und zu korrigieren. Wie das geht, kannst Du der beigefügten Beschreibung entnehmen.

nun habe ich das problem auch. im history ordner ist eine lap, ein ordner "5", darin eine datei lap1.dat. die aufzeichnung habe ich mit 3s lap taste gespeichert. unnötig zu erwähnen dass ich nur eine runde gefahren bin.
obige lösung führt nicht zum erfolg. konnte zwar eine tcx erstellen, aber sport tracks kriegt sie nicht gelesen.
schei$$ garmin
vielleicht kann mal jemand einen blick in die datei werfen und schauen wo es hakt.
also irgendwie hast du die datei ja auch schon mal durch gpsies gejagt, jedenfalls tippe ich mal darauf, dass es an der "Course" deklaration liegt. Meine Aufzeichnungen sind alle "Activities". Mich hat eh gewundert wie man aus "track neu erstellen" die activity rekonstruieren soll. DEnn was übrig bleibt sind ja nur die koordinaten und evtl höhe. Puls und co werden ja gelöscht. Und weil es eben keinen Aktivität mehr ist, sondern ein Kurs, importiert SSport Tracks das nicht.
Vorschlag: Wenn die die Koordinaten egal sind legst du in Sport Tracks einfach eine Aktivität manuell an und gibst die Daten an, die in deinem Edge Protokoll stehen.
@Barus lieg ich mit dieser Ansicht falsch?

....Wäre bitte jemand so lieb und würde da:
http://homepage.alice.de/glutz/TCX.zip
mal reinschauen und mir den reparierten TCX zukommen lassen? ....
nun habe ich das problem auch. im history ordner ist eine lap, ein ordner "5", darin eine datei lap1.dat. die aufzeichnung habe ich mit 3s lap taste gespeichert. unnötig zu erwähnen dass ich nur eine runde gefahren bin.
obige lösung führt nicht zum erfolg. konnte zwar eine tcx erstellen, aber sport tracks kriegt sie nicht gelesen.
schei$$ garmin
vielleicht kann mal jemand einen blick in die datei werfen und schauen wo es hakt.
Here we go!
Gruß
Thomas

Hammer! 1000 DANK! Der Garmin hat anscheinend nicht alles Aufgezeichnet aber das Wichtigste ist da!
1000 DANKE!
![]()

ich hatte auch das Problem mit den dicken Straßen und Flüssen mit dem TYP File von huzzel lösen können, allerdings verschwindet der rosa Wurm beim Track nachfahren hinter den Polygonen (also zB bei einem Wald), wenn man eine Firmware ab Version 2.50 und höher benutzt. Bei Firmware 2.40 dagegen ist der rosa Wurm über den Polygonen. Gibts da auch eine Lösung oder muß ich da auf Garmin hoffen ?![]()

schei$$ garmin
und die 0d(hex) entfernenDu musst z.B. mit MSTK die Tranparency ändern: transparent "ja" heißt: Der Wurm verschwindet hinter den Polygonen; transparent "nein" heißt: Der Wurm ist dort, wo er hin gehört, also hinter den Linien und vor den Polygonen.
Es liegt nicht im Typ-file!!
Hat mich übrigens viele Nerven gekostet, das herauszufinden.
edit: Es liegt auch nicht an der drawpriority. Wirklich nur transparency!!!
schei$$ garmin