guru39
Plattenflicker.
@Mobbel,
geiles Geschoss
Gruß Guru.
geiles Geschoss
Gruß Guru.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab neulich erstmals eine Hammerschmidt gesehen + gehört. Man hat ja dann hinten und vorne ein Freilaufgeräusch. Nervt das oder gewöhnt man sich daran ?
so etz hier mal meins noch net ganz fertig aber naja es rollt
ja der sattel und stütze kommen weg und ich bin mir bewusst dass der rahmen nicht für die gabel freigegeben ist
so für kritik bin ich offen![]()

...unspektakulär- gestern in hessens wäldern ...

Hi,
ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn man jede Woche sein unverändertes Bike "postet" ist das auf Dauer nicht sehr spannend
Grüße aus Hessen

Hi,
ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn man jede Woche sein unverändertes Bike "postet" ist das auf Dauer nicht sehr spannend
Grüße aus Hessen

die neue Cam![]()

...will gar keinen bonus .... :-(
der thread heisst doch gar net : ..zeigt her eure upgedateten nicos , oder ?????
dachte , ich erfreu´die menschheit mit netten bildern von nicos im freien .... aber wenns langweilig is , tu´ich´s halt nur noch ins photoalbum ... snüfff -
Über ein schönes Bild von einem Nicolai freut sich hier doch jeder!![]()
An sich schon, aber wenn man jedes Wochenende die selben Bikes mit leicht veränderter Perspektive sieht, dann ist es irgendwann genug, auch wenn es noch immer zwei schöne Bikes sind!
...will gar keinen bonus .... :-(
der thread heisst doch gar net : ..zeigt her eure upgedateten nicos , oder ?????
dachte , ich erfreu´die menschheit mit netten bildern von nicos im freien .... aber wenns langweilig is , tu´ich´s halt nur noch ins photoalbum ... snüfff -