Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab neulich erstmals eine Hammerschmidt gesehen + gehört. Man hat ja dann hinten und vorne ein Freilaufgeräusch. Nervt das oder gewöhnt man sich daran ?

Also um die Hopenabe zu übertönen reicht es, allerdings nur wenn man es auch provoziert. D.h. das laute Leerlaufgeräusch tritt nur im Overdrive (im höheren Gang) und wenn man rückwärts tritt auf. Also für mich gar kein Problem, ist wie Musik in meinen Ohren.

so etz hier mal meins noch net ganz fertig aber naja es rollt:D
ja der sattel und stütze kommen weg und ich bin mir bewusst dass der rahmen nicht für die gabel freigegeben ist:o

und etz in schwarz mit neuer gabel:

so für kritik bin ich offen;)

Ich hab neulich erstmals eine Hammerschmidt gesehen + gehört. Man hat ja dann hinten und vorne ein Freilaufgeräusch. Nervt das oder gewöhnt man sich daran ?

im overdrive mahlt das getriebe leise beim treten wenns nicht voll fett ist. aber den overdrive hab ich nur drin wenn ich bergab fahre oder schnell auf flachem trail. und da findet sowieso eine andere geräuschkulisse statt.

Braucht jemand eine schwarze Totem Solo Air in 1.5 ? Passender Vorbau (Sunline) und Steuersatz (Alutech X-Long) sind auch vorhanden.
1x gefahrene NukeProof/Mavic 521 Laufräder sind auch zu haben !

so etz hier mal meins noch net ganz fertig aber naja es rollt:D
ja der sattel und stütze kommen weg und ich bin mir bewusst dass der rahmen nicht für die gabel freigegeben ist:o
so für kritik bin ich offen;)

Über den Rahmen musst du dir glaube ich keinen gedanken mehr machen:lol:

Sau geil Old School :daumen::daumen::daumen:

Gruß Gürü :D

...unspektakulär- gestern in hessens wäldern ...

Anhänge

• RIMG0226.jpg
    RIMG0226.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 79
  • RIMG0227.jpg
    RIMG0227.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 98
  • RIMG0228.jpg
    RIMG0228.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 146
  • RIMG0239.jpg
    RIMG0239.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 91
  • RIMG0234.jpg
    RIMG0234.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 143
@guru danke:bier:

konnte heute mal paar meter mit fahren und muss sagen, es fährt sich richtig gut schön fluffig:D trotz ca. 17kg.
hoff nur dass ich des fahrwerk etz noch richtig eingestellt bekomm speziell die 55 :love:

Hi,
ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn man jede Woche sein unverändertes Bike "postet" ist das auf Dauer nicht sehr spannend ;)
Grüße aus Hessen

Hat sie denn keinen Frauenbonus :lol:

Hi,
ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn man jede Woche sein unverändertes Bike "postet" ist das auf Dauer nicht sehr spannend ;)
Grüße aus Hessen

up date :D

...will gar keinen bonus .... :-(
der thread heisst doch gar net : ..zeigt her eure upgedateten nicos , oder ?????
dachte , ich erfreu´die menschheit mit netten bildern von nicos im freien .... aber wenns langweilig is , tu´ich´s halt nur noch ins photoalbum ... snüfff -

der thread heisst doch gar net : ..zeigt her eure upgedateten nicos , oder ?????
dachte , ich erfreu´die menschheit mit netten bildern von nicos im freien .... aber wenns langweilig is , tu´ich´s halt nur noch ins photoalbum ... snüfff -

Über ein schönes Bild von einem Nicolai freut sich hier doch jeder!:daumen:

Ich glaube was Wodan meint ist..... Lad doch ma doi Foddos in groß
hoch :daumen:

alla donn.

Ich hab ne Startnummer:
finale-garda093.jpg

@trek: Das Foto mit dem Baum drauf ohne Fahrrad ist auch klasse :lol:
Nene, ich find auch das man hier ruhig ständig neue Fotos reinmachen kann. Nur bitte in gross, Atachments klicken nervt...

...ja , wenn´s denn mal klappen würde , würd´ichs ja gern gross machen . ....sorry ---greez , kati p.s. ja, bäume ohne bikes sind auch klasse !! :-))))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück