Biken im Deister [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloah,
ich hab heute für DHF im Süntel den Fuchs:eek: gemacht,
damit er für den Marathon am Sonntag fit ist:D
Ergebnis:

Wie man sieht, kann auch ein wenig Schmutz 2 schöne Männer nicht entstellen:D:D:D

@Johann: Shit happens. Willkommen im Club der "Rahmenlosen":( Großer Mist das Ganze. Ich hab von meinem defekten Rahmen auch noch nichts weiter gehört, denke aber, dass ich ihn voll erstetzt bekomme.

Gruß Tom:cool:

Hallo Jungs und Mädels,

brauche dringend Euren Rat!

Suche für einen 2,04 m großen Mann einen Freerider oder Downhiller ab 180mm.
Bin bei meiner Suche nach einem Hersteller, der einen mind. 20 Zoll Rahmen baut noch nicht fündig geworden. Hat von Euch jemand eine Idee?????????????????
( bitte alles außer Nicolai anbieten )

Grüße Tommy

Alutech.

Die bauen zu vernünftigen Preisen auf Maß...

Liteville 901.

Gibt's zu unvernünftigen Preisen auch in groß...

Canyon Torque FR (170mm) oder FRX (200mm) in XL (22"). Der User cxfahrer dürfte fast die gleichen Maße haben und ist mit dem Torque zufrieden, stimmts? Du liest doch hier mit.

Ist morgen wer im Wald? Ich bin so gegen 9.00 -9.30Uhr im Bereich Mooshütte. Bei einem anderen Treffpunkt kommt die Fahrzeit noch drauf. Ich werde dann mein neues Trikot spazierenfahren.
Zum Thema Rahmen: Ich werde wohl mir erst mal ein Alu-Klotz einschrauben müssen. Aber besser als gar nicht fahren. Vieleicht gebe ich Ihm morgen noch den Rest.

Hallo Jungs und Mädels,

brauche dringend Euren Rat!

Suche für einen 2,04 m großen Mann einen Freerider oder Downhiller ab 180mm.
Bin bei meiner Suche nach einem Hersteller, der einen mind. 20 Zoll Rahmen baut noch nicht fündig geworden. Hat von Euch jemand eine Idee?????????????????
( bitte alles außer Nicolai anbieten )

Grüße Tommy

http://www.giant-bicycles.com/de-DE/bikes/mountain/3116/34323/

http://lapierrebikes.com/lapierre/vtt-big-mountain/2009/DH-920/geometrie

http://www.specialized.com/us/en/bc/SBCBkModel.jsp?sid=09SXTrail&eid=101

Zuletzt bearbeitet:
Am sonnigen Sonntag gehts mal wieder in die Bückeberge.
Start 10:00 auf dem Parkplatz des geschlossenen Hotels "Salzbach" in Reinsdorf (liegt direkt an der HAuptstr.)

Tourdauer bis ca. 14:00.
Also wer Zeit und Lust hat bitte melden.

Allen anderen viel Spaß im Deister oder Solling.

Gruß Tom:cool:

ich hab mir grad was schickes bestellt ....

taaadaaaaaaaa

MountainbikeVSX12.jpg

bin gespannt wie lange die zum liefern brauchen, und ob mein altes Rad noch so lange hält, so vergänglich wie die Dinger momentan doch sind :D.

neee leider noch nicht. Grad eben kam die nur Bestätigungsmail, aber ist ja Wochenende. Morgen wollte ich gern mal meinen Kumpel Achim auswildern. Der Arme ist noch nie so richtig im Wald Fahrrad gefahren. Mal sehen was das wird. Wer ist noch so im Deister und anschließend im Gehrdener zum großen Deisterfreun.de Aufmarsch?

@ Tommy: kein Problem, spätestens beim DK4 wirst du wieder auf mich warten dürfen :D

@homer: sieht lecker aus das Teil. Hoffentlich mußt du nicht so lange warten wie ich und hoffentlich hält es dich länger aus als das Canyon den Johann :D

Jemand morgen im Deister ? Ich werd' mal auf gut Glück um 11:00 zur Laube hoch fahren. Wann war der Treff im Gehrdener? Ich glaube für mich zu spät, oder?:confused:

matze

nabend,

heute morgen bin ich erst allein los und bin dabei den neuen Trail nach Springen herunter gefahren.Der erste teil ist recht knifflig,aber der zweite ist recht flowig zu fahren:D

Dann traf ich evel und jörg und es ging weiter durch geiles Terain..:lol:
Dort kamm ich zu meiner Premiere und den ersten Step up zu springen:daumen:

Später stießen hoerman und Mark noch dazu.....

Ich hatte dann zum schluß 45 km und 1200 hm gemacht;)

BikenimDeister006.jpg
[/URL][/IMG]

BikenimDeister005.jpg
[/URL][/IMG]

video link funzt nicht....:mad:

geht doch.. [ame="http://www.youtube.com/watch?v=rkrrhKJGwsg"]YouTube - Biken im Deister step up[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
homer :
gratuliere zum neuen hobel.
sehr geiles teil :daumen: und auch mit 13,4 kg sehr leicht.

mein neuer hobel hat morgen rennpremiere .:D
gewicht liegt bei ca. 9,7 kg :daumen:

ich werde wahrscheinlich gegen 13.00 vom BBW starten, habe aber gleich 2 Handycaps. den auszuwildernden Freund und Evels 18 kg Pulco Bock, den er mit freundlicherweise geliehen hat :daumen:

Das soll mich wohl nicht stören. Was oder wen willst Du denn auswildern?
Und wo ist BBW? (Ich kenne mich hier noch nicht besonders gut aus) - habe ich schon herausbekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück